Sonntag, 26. Juni 2011

internationales springturnier dornbirn

Am Wochenende waren hatten wir Besuch, zum Glück (zum Teil) pferdebegeistert! Also haben wir das internationales Springturnier Dornbirn besucht.

Hier ein paar ;-) Eindrücke:

Google says: Were on the weekend we had visitors, fortunately horse enthusiastic (sometimes)! So we visited the international show jumping tournament in Dornbirn.

;-) Here are some impressions:


















Achja...wer noch mehr springende Pferde sehen will ... ein paar 100 Bilder hätte ich noch. ;-)
Google: Oh yeah ... who still want to see more jumping horses ... some 100 pictures I would have. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine -
    bin irgendwie geplättet - Dornbirn?
    Wohnst Du tatsächlich bei uns in der Nähe - am Bodensee??? Find ich voll cool!!! Meine Töchter reiten auch - Mama schaut sich das lieber vom Rand aus an :-))))
    GVLG♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,da wäre meine Emily gern dabei gewesen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre perfekt gewesen für meine Große! Ah und da bekomm ich jetzt erst mit, dass Du aus Österreich bist ;)
    GLG aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. :-) Nein, ich bin nicht aus, sondern wohne in Österreich, Vorarlberg. Ich gehöre zur größten Ausländer- bzw. Zuwanderungsgruppe in Österreich: ich bin Deutsche.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen