Mittwoch, 15. Juni 2011

MeMadeMittwoch

Ha! Heute kann ich auch mal mitmachen:


Haarband, Bluse (Imke), Hose (3/4 Ottobre)  =  me made. :-)
Nach einer Idee von hier.
Schuhe von Pakros. ;-)

Kommentare:

  1. Wow...gefällt mir sehr gut!! Ich dachte immer Punkte wären mir zu verspielt, aber in Marine und zu Jeans....einfach schön.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi, das Oberteil ist mein Favorit, das würde auch sehr gut in meinen Kasten passen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Pssst. Das ist Schwarz. Ich weiß, nicht besonders toll geknipst, sorry.
    Bin nur wieder mal voll in Eile. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Smila,

    Oh das sieht sooo klasse aus!
    Was man bei mir wohl kaum vermutet, ich liebe schwarz!!! *grins*
    Zumindest bei den Anziehsachen ;o)
    Eine wirklich tolle Kombi...
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Sachen sind toll, die würde ich sofort anziehen! ;)
    Ist die Bluse ein Imke-Schnitt?

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sieht angezogen sicher auch toll aus! Alles so stimmig, ein bisschen 50ties (ähm, glaub ich jedenfalls).
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, so was würde mir auch gefallen.
    Wunderhübsch!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ja hübsch. Wo gibt es den SChnitt? bei Farbenmix habe ich ihn nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  9. @Schipfeline
    Neee...da wirst du den Schnitt sicher nicht finden. ;-)

    Ich nähe eigentlich eher Schnitte von c*z*m (Claudia) oder Ottobre und in diesem Fall: Imke ist von Mamu-Design.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das schön;) ich liebe Marine blau und Punkte auch..:)
    Total zauberhaft.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Smila,

    gibst Du auch noch den Namen Deiner Schuhe preis....?
    Schlicht, aber doch mit dem gewissen etwas....die find ich toll :)- die Kombi auch, mir nur nicht bunt genug ;)

    Danke und Gruß

    Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Schuhe super!!! Kann man die noch irgendwo kaufen?

    LG Kato

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find zwar dunkelblau super, aber auch in schwarz gefällts! Die Schuhe...die hätt ich auch gern Catherine zeigt sie dauernd in hellgrau, ach das Leben ist ungerecht. Welche Marke ist es bei Dir? Die von Catherine gibt es nicht mehr *schnüff*
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. *lach* Die Schuhe....mooooooment... sind von Pakros und letztes Jahr gekauft. Wahrscheinlich gibt es sie nicht mehr... aber das weiß ich nicht.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, das würde ich heute auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich komme dich immer so gerne virtuell besuchen und finde immer wieder wunderschöne genähte Sachen !
    Ganz toll die Kombi !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du jetzt auch dabei bist! :.)

    Deine »Imke« sieht toll aus! Ich habe sie schon still in deinem Blutsschwestern-Post bewundert. :.D

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Outfit. Würd´s ja gern mal angezogen sehen...
    Hat´s denn jetzt gut geklappt mit der Imke? Hast du viel geändert? Und wenn ja, was?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi sieht toll aus! Ich habe auch gerade eine Imke für mich genäht, aber mir sind die Ärmel irgendwie zu "groß". Hast du da den Ärmel verkleinert? Oder ist das so ein halber Ärmel?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Die Änderungen, die ich an Imke vorgenommen habe:
    1. die Empire-Linie habe ich deutlich nach oben gelegt. Bestimmt 5-7 cm.
    2. Ich habe den Kurzen Ärmel in einem Bogen verkürzt.

    Was ich noch machen werde: ich werde die Armausschnitte verkleinern, die sind mir etwas zu weit. Und den Ausschnitt werde ich vergrößern, vorne und hinten, das mag ich lieber so.

    Aber das sind alles Kleinigkeiten... morgen werde ich Imke No.2 nähen und sehen wie es dann ist.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Kombination ... genau meins!

    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab mir jetzt ein Ottobre Empire-Kleid genäht, soifz. Da werd ich wohl auch lieber an der Imke rumbasteln und ändern, da ist der Ausgangsschnitt für mich wesentlich verständlicher.
    Und Deine tolle Tunika macht mir richtig Mut, so solls mal werden! Zumindest ähnlich!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Kombi, besonders das Oberteil gefällt mir, toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Die Kombi sieht toll aus! Der Imke-Schnitt liegt bestimmt seit einem Jahr hier rum und wartet darauf genäht zu werden - wenn ich mich mal traue ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  25. das ist richtig richtig schön und würde mir auch sehr gut gefallen!!!
    tolle kombi.
    glg nicole

    AntwortenLöschen