Donnerstag, 23. Juni 2011

MeMadeMittwoch

Leider etwas verspätet... darf ich trotzdem noch mit machen? ;-)

la vie en rose, schon lange nicht mehr gestickt. :-)

Schnitt: Imke, No. 2

Rückseite


Me Made Mittwoch, Idee von Catherine. Wer noch für sich selbst genäht hat, sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. Hach, schön. Ist das wieder die veränderte Version?
    Ich würd so gerne mal sehen, wie das getragen aussieht. Ich nehm Dich auch "ohne Kopf" - *grins*

    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika sieht sicher toll aus!
    Stell dir vor, ich habe "La vie en rose" immer nur in Kombination mit der Sängerin gestickt, dass das "Spruchband" alleine so schön ist (und besser zu mir passt, als die Kombi), darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke fürś Augenöffnen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!
    Ich würde auch zu gern ein Tragebild sehen :)
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine ,
    sieht ganz toll aus !!! Der Schnitt liegt schon parat und wird am Wochenende auch probiert - freue mich schon. Deine Imke ist wieder eine schöne Inspiration .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine Imke so sehe bekomme ich richtig Lust, mir auch eine zu nähen. Gerne würde ich diese Imke sehen wie sie angezogen aussieht. Leider sehen nicht ALLE so gut aus wie deine.
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ich muss mich jetzt auch mal an Teile für mich ranwagen, da bin ich immer noch sehr zurückhaltend...
    Die nächsten Schnitte kauf ich für mich :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. auch wieder richtig schön geworden... besonders mit der Stickerei auf dem Rücken... Sieht sehr,sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Bin ich froh, dass der Schnitt für die Imke schon hier liegt... da kribbelt's in den Fingern. Ist echt schön geworden!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen