Donnerstag, 30. Juni 2011

Monatsmotto... oder Teaser...

Blogger geht wieder! UFF!

Ich hatte mir selbst das Monatsmotto Vichykaro gestellt... *hust* So wirklich viel ist es nicht geworden. Zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen, dass ich an zwei Stickmuster-Serien (Stickdateien) gearbeitet habe. Die Erste ist fertig und gibt es in wenigen Tagen. Ich "teaser" sie hier schon mal an, auf Vichy Karo ;-) immerhin!

Google says: Blogger is back! UFF!
I had asked myself the monthly theme gingham ... * cough * How much it really has not grown. To my vindication, I can say that I've worked on two series embroidery (embroidery files). The first one is finished and there in a few days. I "teaser" on it here before, at least on gingham;-)!




Nicht schwer zu erraten, oder? Not hard to guess what, right?

Kommentare:

  1. Also ich bin leider nicht sehr gut im Raten, aber ich bin natürlich trotzdem sehr gespannt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, gespannt bin ich auch. Aber was soll es sein? Ich warte geduldig auf die Auflösung :-)
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, handelt es sich um Besteck? Das wäre super. Ich bin gespannt. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen