Freitag, 29. Juli 2011

Angie trägt ne alte ...

... Polizeiuniform auf. *tränenlach*

ZDF Heute-Show xxs, Folge 6, bitte aufs Bild klicken. :-D
EDIT: leider ist der Beitrag nicht mehr in der Mediathek abrufbar. SEHR schade. :-)

Kommentare:

  1. Mit ein wenig Stickerei und Webband wär das Teil gar nicht sooo schlecht. Vielleicht können wir ihr mal diesen Vorschlag machen. Vielleicht deine Waldliebe quer auf dem Rücken?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich weg ;-) ... na vielleicht kann man da so ein schickes Alpenlook-Modell daraus machen. Ein paar Bändchen, ein paar Stickis und die gute Frau würde endlich mal Farbe bekennen *lach*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. AHHH Madame MERKEL und
    "Cher NICOLAS"??
    Da muß man sich ja hübsch machen
    GROSSARTIg!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, vielleicht hat sich 'Ninotschka' (Dame mit diesem Blognamen) DOCH von ihrer bis dato nicht sooo arg geliebten gruenen Jacke getrennt und Angie geht uns in diesen schlechten Zeiten mit gutem Beispiel voraus (oder aus Solidaritaet vielleicht eher 'mit' - oder) ? :-) :-)

    Was 'Cher NICOLAS' betrifft, waere mir selbiger manchmal in "Mon Cherie" Version, Groesse und 'Handhabung' lieber ;-)
    Aber: u/french friends had (much) worse in the past = seien wir lieber froh um
    'Cher NICOLAS'!

    Ansonsten muss ich immer wieder lachen, wie manche Regionen die Anwendung von Farben unterschiedlich ansehen.
    Hier (OZ) gilt ROT als viiiiel zuuu 'mutig', auffaellig bzw. 'Attention-haschend'.
    Mit meiner mir angeborenen 'Leberkaes-Country-Mentalitaet' schau' ich da mitunter sehr 'pepita' (= kariert) vor Verwunderung :-) :-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. sie ist halt eine wahre stil-ikone !
    in insider kreisen auch gerne angie moss genannt...

    lig,
    susa

    AntwortenLöschen