Freitag, 15. Juli 2011

Anything new about the book?

Und? Gibt es was Neues zum Buch?

Nun ja, neu nicht wirklich... aber ich bereite gerade die Stickdateien auf. Das Buch wird tatsächlich 25 (!) Stickdateien auf der beiliegenden CD haben und noch zusätzlich ein Alphabet. Viele der Muster wird es auch als Applikationsvorlage geben oder als Stickvorlage zum Sticken mit der Hand.
Das Buch ist gesetzt und nächste Woche kommt der Korrekturabzug. Ich bin SOOOOOOO gespannt.

Google says: And? Is there anything new about the book?
Well, not really new ... But I'm preparing just for the embroidery. The book will actually have
25 (!) Embroidery files on the CD and in addition use an alphabet. Many of the patterns will also be available as an application template or a stitch pattern for embroidery by hand.
The book is set, and next week comes the proof. I am SOOOOOOO excited.


Verlagsvorschau 2/2011

Kommentare:

  1. HAllo Sabine

    WIR hier draussen sind auch gespannt - LACH
    Viel Erfolg damit und liebe GRÜßE
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so gespannt auf das Buch und ich freue mich für dich das du so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt hast.

    Mit Stickdateien und Vorlagen - super genial. Das kann man ja nicht von allen Büchern sagen die so in letzter Zeit erschienen sind.

    Da ich es schon vorbestellt habe werde ich es auch pünktlich zum Erscheinungstermin bekommen.
    Ein Eintrag zur Vorstellung des Buches in meinem Blog ist schon reserviert :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht schon so klasse aus und ich freu mich für dich für diesen großen Erfolg!!!! Und auf´s Buch freu ich mich natürlich auch :-)))

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste... Noch viel Spaß beim fertigstellen.

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuh.... es wird spannend.
    Bestellt - vorbestellt habe ich es auch schon!

    :-)

    Mit Stickdateien... wow!
    Vorab schon mal Danke :-)

    cu
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon ganz hibelig :-))))
    steht auf meiner merkliste freu

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon ich glaube es kommt genau zur rechten Zeit. Eben wollte ich mich auf die Suche nach stickalphabet machen aber jetzt übe ich mich in geduld


    Lg Danielle

    AntwortenLöschen
  8. Hab es auch schon vorbestellt :-D ... und gerade Dein Empirchen genäht. Sehr süßer Schnitt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen