Dienstag, 5. Juli 2011

Difficulty in setting the table?

Probleme beim Tisch decken? :-D
Auf welche Seite kommt das Messer? Und wohin mit dem Glas? Hier gibt es Orientierung:
Google: Problems setting the table? :-D
On which side is the Knife? And how about the glass? There are orientation:




Natürlich sollte man dann aber nicht vergessen ÜBERHAUPT Besteck hin zulegen. *lach*
Google: Of course, then you should not forget to set down EVER. * laugh *

Als Stickmuster (Stickdatei) und als Applikationsvorlage in wenigen Tagen bei smilasworld.com.

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Smila!
    Und sicher auch unterstützend für jede Form der Gewichtsabnahme. Der Tisch ist mal auf jeden Fall REICH GEDECKT!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll!!! :-)
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe ...

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial!!!! Das werde ich mal meinen Kindern zeigen, denn die knallen einfach alles querbeet auf den Tisch!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee - da könnte man tatsächlich glatt das Besteck vergessen :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja süß liebe Smila!
    Grins...Da könnte man wirklich das Besteck schnell vergessen...
    Eine wirklich schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön und eine geniale Idee. Da können Tischsets auch nach dem Essen noch liegen bleiben ;-) weil sie so schön sind.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gestern noch habe ich meine "trüben Platzsets" angeschaut und mit meinem Mann philosophiert, wie ich diese verschönern könnte ... so gut, diese Idee ... ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig toll!!! Ich bin total begeistert!!!
    Endlich mal eine superschöne Idee für die Küche !!!
    Herzliche Grüße verbunden mit einem großen Kompliment Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach super super toll aus....so kann man sogar seinen Kindern beibringen, richtig den Tisch zu decken....lach....
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Nach Ansicht meiner Kids: völlig falsch! Man nimmt das Besteck, legt es irgendwie kreuz und quer auf eine Seite neben den Teller, am besten noch zwei verschiedene Sorten für jeden!

    Schaut klasse aus, tolle Idee!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. wie kommt frau auf so tolle Ideen?
    muß ich jetzt auch noch das Sticken anfangen...grübel

    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so wunderschön! Eine wirklich richtig schöne Idee. Solche Platzdeckchen erleichtern meinen Kindern mit Sicherheit das Tischdecken ;)

    AntwortenLöschen