Montag, 4. Juli 2011

knife, fork ´n spoon




Genau! Besteck! Perfekt für Platzdeckchen (die zeige ich euch dann morgen:-) ), Servietten und allerlei mehr. :-)
Google: Exactly! Cutlery! Perfect for place mats (which I'll show you tomorrow :-)), napkins and all sorts of more. :-)


Huch, bei dem Foto wird es mir ganz schwindelig... Yikes, in the photo it makes me dizzy ...


Die Stickmuster, Stickdatei gibt es in wenigen Tagen, wie immer bei smilasworld.com.
The embroidery patterns, embroidery file there in a few days, as always on smilasworld.com.

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! Bin gespannt auf mehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Idee! Genau das richtige für die schöne Picknickzeit.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar... Wenn das mal nicht perfekt ist für das anstehende Kommunions-Großereignis im kommenden Jahr. Ich wollte mir schon einen Stempel anschaffen ;-)

    Schön!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. wow, Sabine,

    das sieht wunderschön aus!!!!

    Liebe Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine nette Idee! Da bin ich ja mal gespannt...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll
    Auf was für Ideen Du kommst.... Finde ich echt gut. Ich hatte Dir gemailt, ist die Mail angekommen?

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, nein, nein, nein, brauch ich nicht .... doch, doch, doch, muss ich haben .... sehr schön. Ich versuch es mir aber trotzdem (vorerst) zu verkneifen.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. ich lese ja immer mit... jetzt aber mal Zeit für ein dickes Lob. Sehr farbenfroh dein blog mit wunderschönen Dingen. Fast zu Schade um sich damit den Mund abzuwischen oder vollzukleckern... Dickes Daumen hoch! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine super klasse Idee.....bin gespannt auf mehr....
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideee, Smila- sehr originell!
    Das ist eine Stickdatei, die nicht nur dekorativ und schön, sondern auch praktisch ist.

    AntwortenLöschen