Mittwoch, 6. Juli 2011

MeMadeMittwoch

Lady in black... wie so oft! :-)

Hose Ottobre, abgewandelt. Ottobre pants altered.


Chiffonrüsche am Hosenbein. Chiffon ruffle at the leg.

Hier ist es SOMMER! Herrlichstes Wetter, Sonnenschein, zwischendrin mal einen Tag Pause mit Gewitter und dann wieder Sonne! :-) Morgen ist der letzte Schultag und dann haben wir 9 Wochen (!) Ferien. Wer sonst noch für sich näht, hat Catherine hier gesammelt.  

Google: Here it is SUMMER! Marvelous weather, sunshine, in between times a day off with a thunderstorm and then sun again! :-) Tomorrow is the last day of school and then we have 9 weeks (!) Holidays.
  

Kommentare:

  1. Perfekt aufeinander abgetsimmte Kombi - sieht klasse aus.

    Aber 9 Wochen Ferien????? Wo bekommt man die denn?

    AntwortenLöschen
  2. ich mag schwarz zu allen jahreszeiten und anlässen. und auch camperschuhe mag ich sehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Chic, chic, chic kann ich nur sagen!
    Ich mag schwarz auch sehr gerne :o)
    Die Idee mit den Hosenbeinen gefällt mir richtig gut, doch ich hab mich noch nicht an einen Hosenschnitt für mich getraut...

    Eine wirklich schöne Kombi!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag schwarz und hab es auch oft an ... geht immer.
    Die kombi gefällt mir gut ☺

    AntwortenLöschen
  5. @ all: DANKE! :-)

    ...und: 9 Wochen hat man in Österreich. Nicht immer zur völligen Begeisterung berufstätiger Eltern...

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Super toll...ich bin begeistert wie du die Hose gesäumt hast ist total genial....gefällt mir super gut...muß ich auch mal "versuchen" !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Saumrüsche an der Hose - ich bin ganz verliebt , dazu der Pünktchenschal und das outfit rockt !Tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderbar, deine gesamte Kombi!
    Und wieder mal genau mein Fall :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen