Freitag, 29. Juli 2011

...more ?

...mehr?  :-)








Große Buchstaben: ca. 10 cm hoch, als Appli, als Redwork oder wie hier als Freestyle ... davon bekomme ich nicht genug. :-) Stickdatei hierzu gibt es in wenigen Tagen...

Aber nicht nur mir gefallen bunte, auf genähte (oder gestickte) Buchstaben ... seht euch mal dieses wunderschöne Shirt an. :-)

Google: Large letters: about 10 cm high, as ap as redwork or, as here as a freestyle ... I can not get enough of it. :-)
The embroidery file will be available in a few days ...

Kommentare:

  1. ...sieht fast aus wie mein t-shirt das ich mir gepimpt hab.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wo? Hast du das im Blog? Muss ich gleich mal gucken!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. So richtig nette Appli-Buchstaben such ich schon ganz lange. Alle Buchstaben? Da bin ich aber gespannt....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch alle Buchstaben *.* Ich suche schon ewig nach einem schönen Alphabet das net so superschnörkelig ist mehr so straight wie deine Sachen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Es wird alle Buchstaben geben. Nach und nach. In drei Schritten.
    Aber bedenkt bitte, dass die Buchstaben mit 10 cm ZIEMLICH groß sind. Morgen schenke ich euch das X... zum ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, ich hab neulich auch solche Buchstaben verwendet, aber ein bißchen andere und auch ein anderer Text :) Schau mal hier:
    http://ruelliswelt.blogspot.com/2011/05/meine-nahmaschine-kann-schreiben.html
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh toll!
    Da freu ich mich drauf!
    Jetzt dachte ich nehme die Love&Peace Serie... Nun warte ich doch auf die grossen Applis.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. such a great idea, really love it!
    a big hug,
    elena

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf diese Stickdatei!
    schade, dass Du nicht alle Buchstaben auf einmal verkaufst,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir!! Würde unserer Tochter auch super stehen, so schön unperfekt. Witzig ist, dass man ja dieses LOVE kennt, man weiß nur nicht woher...
    Aber hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Indiana
    Dessen Sachen waren hier kürzlich im Musuem, sonst hätte ich es auch nicht gewusst.
    LG

    AntwortenLöschen