Mittwoch, 6. Juli 2011

stickdatei, stickmuster: tischlein-deck-dich!

Hier ist sie: die neue Stickmuster Serie: "Tischlein-deck-dich". :-) Und ab wann kann man sie kaufen? Wahrscheinlich morgen oder übermorgen. Es gibt immer noch Kleinigkeiten, die ich für mein Buch machen muss. Hier eine kleine Änderung, dort noch eine Skizze... und dann Schulschlussfeier, Abschiedsgeschenke, Schulanmeldung für die weiterführende Schule und dies und das usw.usw. DESWEGEN ist alles immer noch ein wenig zäh.

Wunderschöne Ideen seht ihr bei Silke und noch eine hier (weswegen ich die Datei um eine Variante ergänzt habe) und bei Michaela.  Lieben Dank, euch beiden!!!! :-*

Here it is: the new embroidery pattern series: "The wishing table". :-) And at what point can I buy it? Probably tomorrow. There are still little things that I need to do for my book. Here is a small change, there still is a sketch ... and then-school celebration, farewell gifts, school enrollment etc. etc.. So everything is still a little tough.

Kommentare:

  1. Tolle Stickdatei, gefällt mir !
    Würde prima auf meine leeren Küchenvorhänge passen so als Alternative zu all den Häkelblümchen die ich im Kopf hatte (mangels Zeit) seufz
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maaannoooo, ich will auch eine Stickmaschine.
    Diese Stickdatei ist so was von schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine super schöne Sticki, besticht durch ihre Schlichtheit und absolut zeitlos.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wann gibt es die Stickdatei? Ich hab jetzt schon so oft in den Shop geschaut..... sehe ich sie nicht oder ist sie noch nicht "on"?
    LG Martina

    AntwortenLöschen