Sonntag, 3. Juli 2011

teaser 2


Dumdidum....morgen zeige ich euch mehr! ;-D

Kommentare:

  1. oh etwas mit besteck das würde wundervoll auf platzdeckchen passen...(wenn ich doch nur endlich eine stickmaschiene bekommen würde *notiz ans christkind*)

    AntwortenLöschen
  2. ...Messer, Gabel, Scher' und Licht dürfen kleine Kinder nicht...:)
    schönes Tafelsilber!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was das wohl tolles wird? :o)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, und ich bin schon sooo gespannt auf dein Buch :O)

    Ich hab deinen Blog mal auf meinem in die Liste aufgenommen, damit ich nur ja nichts verpasse ;o)

    LG und einen sonnigen Rest-Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, Verdacht entkräftet, ich bin gespannt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiilfe! Ich brauche ganz dringend eine Stickmaschine! Suuper!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal ne Idee :)

    Von deinem Blog bin ich im übrigen total begeister, und war mal so frei, ihn bei mir zu verlinken. Man will ja schließlich nix verpassen :))

    AntwortenLöschen