Samstag, 30. Juli 2011

X Freebie for download

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar einfache Worte zum Verzieren von (z.B.) gekauften Shirts oder Kissen oder Handtüchern haben. Ein ganzes Alphabet war eigentlich nicht geplant, denn die Buchstaben sind GROSS und in drei Varianten für die verschiedensten Anwendungen gedacht... aber ganze Texte lassen sich damit nicht machen. ;-) Jetzt haben mich aber SO VIELE Mails erreicht mit der Bitte doch alle Buchstaben anzubieten, dass ich mich entschlossen haben das zu machen. Da aber schon die erste Datei, die nächste Woche erscheint, 27 (!) Einzeldateien hat, wird es die Buchstaben in drei Etappen geben. Immer zu Worten gruppiert, so dass man auch nur mit einer Datei etwas anfangen kann. :-)

Zum Ausprobieren schenke ich euch das X. Hier könnt ihr es downloaden. Viel Spaß!

Google: Actually, I just wanted to have just a few words for decorating (eg) bought shirts or pillows or towels. An entire alphabet was not planned, because the letters are GREAT thinking and in three variants for different applications ... But all the texts can not do it. ;-) But now I have SO MANY mails reached with the request to make it all the letters that I have decided to do it. But there already appears the first file, the next week, already 27 (!) Individual files, it has the letters will be in three stages. Always grouped into words, so that one can even begin with a file something. :-)

To try I will give you the X. Here you can download it. Have fun!

Kommentare:

  1. Oh wie ist das toll. Danke schön für das Freebie.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Viiiielen Dank für Deinen lieben Kommentar gerade bei mir im Blog!!! Sowas baut mich doch wieder auf, ich war wirklich richtig geknickt. So ein bißchen Zuspruch kann ja doch nicht schaden... :o))

    Aber eins muss ich ja nun sagen: Du hast das Alphabet gar nicht erfunden?? Na sowas!!! Da schicke ich doch gleich mal ne fiese Mail! ;o))

    Nein ehrlich, ich freu mich auf Dein Alphabet, sowas fehlt mir nämlich tatsächlich noch. Ich nehme immer das einprogrammierte bei mir in der Maschine, finds aber nicht sooo schön!
    Danke schon mal für das X... Werd gleich mal alles weg-x-en, was mir nicht passt! So-nun aber Kopf-wieder-Hoch-und-durch!! ;o))

    Danke Dir!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    So ein X kann man immer gebrauchen und man hat eh zu wenig davon ;-)

    ;-)

    Mal sehen, wann es wo zum EinsatX kommt ;-)

    thX
    Sandra

    btw: siehste: 3 x'e in diesem Kommtentar (bzw. 4) ;-)

    so long
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Smila! Mal sehen, ob ich mit so großen Buchstaben klarkomme ;-)!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Freebie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen