Mittwoch, 10. August 2011

4 more weeks to go...

Noch 4 Wochen... ich finde warten voll ätzend! *trommel*
Another 4 weeks ... I think waiting is really crap!



Seit 30. Mai kann man das Buch Für dich genäht vorbestellen. Und seit dem warte ich irgendwie, ziemlich ungeduldig irgendwie. Ich kann es gar nicht erwarten bis ich das erste Belegexemplar in der Hand habe, irgendwie.  *lach* Der Korrekturabzug hatte es noch mal wirklich in sich. Ich hoffe nur, dass ich alle Fehler entdeckt habe und dass der Verlag meine Korrekturen auch wirklich umgesetzt hat und seinerseits nichts übersehen hat, denn inzwischen ist das Buch in Druck. *hibbel*

Google:  Since 30 May you can pre-order the book Für dich genäht. And since I'm waiting anyway, pretty impatient somehow. I can not wait until I have the first copy in hand. The galley proof it had really tough times. I just hope that I have discovered all the errors and that the publisher has also converted my corrections and really nothing has been overlooked, in turn, because now the book is in print. 

Kommentare:

  1. Ich warte auch schon ganz kribbelig :o) Denn allein der Umschlag sieht schon so vielversprechend aus! Da kann der Inhalt ja nur suuuuuper sein :o)

    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch habe ich bei A....n vorbestellt, ohne dass ich wußte, dass es von dir ist....nun ist es ja noch spannender......wenn man dann noch weiss, von wem das Buch ist...freu mich schon drauf....

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es schon lange vorbestellt und freue mich schon sooooo wahnsinnig drauf!!! hui, ui,ui!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. 4 Wochen ... das zieht sich!
    Nachdem wir schon ungeduldig warten, kann ich mir gut vorstellen, wie es dir gehen muss!
    Mei, bin ich gespannt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Alles wird gut Smila und ich das Buch sicher wundervoll!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie ich......habe auch schon vorbestellt und bin ungeduldig-hibbelig-gespannt!! Ich näh doch so gerne kleine Geschenk´le!

    AntwortenLöschen
  7. Warte auch schon ganz hibbelig!
    Habe mir das Buch als verspätetes Geburtstagsgeschenk gewünscht ... ist dann zwar knapp 4 Wochen zu spät, aber da ich warte ich doch gerne :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf Dein Buch, geht sicher alles gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, daß ich dein Buch im Briefkasten vorfinde (oder es bei Nachbarn abgegeben wurde) wenn wir am 10. Sept. aus dem Urlaub zurückkommen! Freue mich schon sehr darauf!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs auch schon vorbestellt. Allerdings leider auch woanders. Hätte sonst auch gern eins mit Widmung gehabt.... Aber Hauptsache, das Buch kommt;). Ich freu mich drauf!!!!
    Gibts eigentlich irgendwo ein Inhaltsverzeichnis mit dem, was uns erwartet? :-)

    AntwortenLöschen
  11. kanns auch gar nicht erwarten. Hoffe das Buch ist bald im Handel :) Drück die Daumen, dass dein Büchlein gut einschlägt :)

    AntwortenLöschen