Dienstag, 16. August 2011

Answers

Wir sind gestern Nacht von einem weiteren Kurztripp zurückgekehrt. Und nun muss ich erst mal meine Mails bearbeiten. Und dann geht es hier gleich weiter im Ferienprogramm: die liebste Tochterfreundin kommt für ein paar Tage.  Die werden wir jetzt von jenseits des Tunnels abholen.



Aber vorher noch ein paar Antworten!

Es erreichen mich immer wieder Fragen zum Buch. :-)
  • Es sind 30 kleine und große Projekte enthalten.
  • Geschenke für Mädchen, Jungen, Frauen und Männer
  • Die 25 Stickmuster + Alphabet sind alle exklusiv für das Buch gemacht worden. Es gibt sie NICHT schon im Shop und wird sie dort auch nicht geben.
  • Das Gleiche gilt auch für die Schnittmuster und Anleitungen. Es ist eine Mischung aus Basics: Dinge die ich schon immer mal nähen wollte und ganz neuen Schnitten mit hübschen und praktischen Details.
  • Es gibt ganz einfache Projekte, Mittelschwere und aufwändigere Projekte. Auch Anfänger finden sicherlich spannende Themen. :-)
  • Es gibt einen Teil im Buch, in dem allgemeine Dinge zum Thema nähen erklärt werden.
  • Das Buch enthält einen Schnittmusterbogen und eine CD.
  • Auch Hobbyschneiderinnen ohne Stickmaschine werden nicht zu kurz kommen, denn viele der Muster gibt es als Stickvorlage zum Sticken mit der Hand oder als Applikationsvorlage. 
UND? :-) Noch weitere Fragen? :-)

Google: We are last night by another short trip back. And now I only have time to edit my emails. And then it goes right here in the next Holiday Programme: the favorite daughter friend comes for a few days. We will now pick up from beyond the tunnel.

But before that, a few answers!

It always reach me questions about the book. :-)

     It includes 30 small and large projects.
     Gifts for girls, boys, women and men
     The 25 + alphabet embroidery designs are all made ​​exclusively for the book. They are NOT already in the shop and they will not be there too.
     The same applies to the patterns and instructions. I wanted things always wanted to sew and entirely new sections with pretty and practical details: There is a mix of basics.
     There are very simple projects, and Medium-consuming projects. Even beginners will certainly find interesting topics. :-)
     There's a part in the book in which common things about sewing are explained.
     The book contains a pattern chart and a CD.
     Also sewers without embroidery machine will not be forgotten, because there are lots of patterns as a stitch pattern for embroidery by hand or as an application template.

AND? :-) Any other questions? :-)

Kommentare:

  1. Hallo, alle Fragen beantwortet. Ab jetzt wird gehibbelt, bis es endlich kommt.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich habe mir das Buch schon vor Wochen vorbestellt ;-)
    Blind - und ohne zu wissen was drinnen ist. Einfach - weil ich sooo gespannt bin - und mir sicher bin, dass es vieles tolles für uns alle geben wir.
    Nicht, dass ich noch zu spät komme und es aufgrund der Nachfrage nicht mehr lieberbar ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,lese schon länger deinen Blog und habe seid gestern meinen eigenen.Finde deine Sachen super.Dein Buch steht auf meiner "Haben Liste",freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smila,
    habe das Buch sofort nach deinem ersten Post bestellt, danach hast du noch mal von Signierten Exemplaren im Shop berichtet......
    Jetzt bin ich am überlegen, abbestellen und direkt im Shop bestellen oder wäre das zu riskant? Nicht dass ich nachher gar kein Buch habe, das wäre furchtbar!

    AntwortenLöschen
  5. :-)))))

    Ich habe noch einmal im Shop einige Bücher nach gelegt. Also... :-)

    Die Zahl bleibt aber begrenzt, denn ich bin eigentlich auf den Versand von Büchern in großer Menge nicht eingestellt.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Eine Frage habe ich noch:
    Willst Du nicht mal ausspannen Smila?

    Was für ein Pensum, daß Du da grad bewältigst!

    Das Buch wird sicher Klasse. Warte auch schon ganz gespannt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. ja, smila, ich habe eine frage: die restlichen buchstaben des alphabetes zu denen die du im shop hast sind also nur im buch? oder sind das wieder andere buchstabentypen?

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das Alphabet im Buch hat überhaupt nichts mit den Buchstaben der Stickmusterserie Words, 1-3 zu tun.

    Andere Größe, andere Art, andere Anwendungsgebiete. :-)

    Words, Teil 2 und Words, Teil 3 kommen bald und es gibt sie wie gewohnt im Shop.

    Liebe Grüße, Smila.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Smila,

    ich wollte mir das Buch auch bei dir mit Signatur bestellen. Geht das noch? Hast du noch genügend?

    Bin auch schon ganz gespannt drauf.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe mir das Buch auch schon bei dir vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf das Erscheinen. Bis dahin muss ich mir die Zeit noch mit anderen Dingen vertrösten.

    ganz gespannte Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen