Samstag, 27. August 2011

favorite {fabric designer} 1

Lieblings  {Stoff Designer} 1

Habt ihr eigentlich einen oder mehrere Lieblings Stoff-Designer?

Beim Stoffe falten ist mir aufgefallen, dass ich wirklich ein paar Lieblingsdesigner habe. :-)
Das sind die wundervolle Anna Maria Horner und genauso wundervoll Joel Dewberry.

Von beiden Designer habe ich schon seit Jahren immer wieder Stoffe gekauft und verarbeitet. Im grünen Quilt sind beide zusammen. :-)

Meine absoluten Favoriten sind diese hier:

   
Bildquelle: freespirit fabric
    
Googel says: Have you actually one or more favorite fabric designer?
When folded fabrics, I noticed that I actually have a few favorite designers. :-)
These are the wonderful Anna Maria Horner and Joel Dewberry as wonderful.
From both a designer, I've, for years, bought materials and processes. In both green quilt together. :-)

Kommentare:

  1. ooohhhhh, wo bitte genau bestellst du die stoffe? ich find den ersten mit dem vogel superschön! hab mich glaub verliebt! ahh, muss ich haben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhmmm, Anna´s Stoffe find ich auch wunderbar, ihren Blog les ich auch total gern...
    Überhaupt mag ich die oft üppigen Motive der Amerikaner gerne, bestell mir meistens aber nur FQ, damit ich von allem ein bißl was hab :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Stoffe :-) !!! Ich finde es immer nur so schade, dass man solche bunte, besondere Stoffe nur im Internet kaufen kann...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das erste und zweite ist voll schön. :)

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen