Montag, 1. August 2011

home

HOME.... das ist das zweite Wort das man mit den WORDS, edition1 schreiben kann.
Google: HOME .... can write the one which is the second word with the WORDS, edition1.

HOME, auf Leinen mit Blümchen Stoffen, weiß auf weiß


Und wie bekomt man die Buchstaben schön gerade auf mein Nähobjekt?
Ich mach das so:
And how do I get the letters just fine on my Nähobjekt?
I do it like this:


Ich ziehe eine Linie und spanne den Stoff dann entlang der Linie ein. Und damit die Buchstaben den richtigen Abstand zu einander haben, drucke und schneide ich sie aus und positioniere damit den Rahmen.

Google: I draw a line and stretch the fabric then along the line. And so the letters have the correct distance from each other, print, and I cut them out and positioned so that the frame.

Kommentare:

  1. wow..da freu ich mich schon drauf...und dass mit der Linie ein guter Tip..ich hab immer mit Tapes gearbeitet....war nicht immer so perfekt :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. och da freue ich mich aber schon drauf :-) schaut supi aus uuuuund wann gibts die Buchstaben im Shop??
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. *Booah!!!* Ich bin begeister! Das ist wirklich eine Hammer Idee!!! =)
    Und sieht sooo super aus!
    Schade das ich keine Stickmaschine hab! =(
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - danke für den Tipp :-))

    Dein Nähprojekt schaut interessant aus, bin gespannt was es wird,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen