Montag, 29. August 2011

Interview

Wer Lust hat: *hier* :-)





Kommentare:

  1. Toll! Ich bewundere dich für deinen Mut...
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich lese von Schnittmustern! Sind das vielleicht Schnittmuster für Kleidungsstücke?! Schön, dass es immer wieder Spannung für neugierige Leute wie mich gibt! ;-)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert :o) Und schon voller Erwartung auf das Buch!

    Mach weiter so!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an, schönes Interview und ich freue mich auf dein Buch...
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. mein Kommentar kommt ein bissschen spät aber bei mir steht Anna Maria Horner ganz oben auf der Liste der Lieblingsdesigner.Sie schafft es immer wieder unglaubliche Stoffserien auf den Markt zu bringen.Auf Platz 2 steht bei mir übrigens Denyse Schmidt.l.g.

    AntwortenLöschen
  6. Habs mit spannung gelesen :-)
    Drücke ganz feste die Daumen für all das was noch kommen mag :-)
    freue mich schon aufs Buch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen