Sonntag, 14. August 2011

Produkttest 1

Hier gibt es ab sofort eine neue Kategorie: den Produkttest. Da er als eine Art Werbung bezeichnet werden kann, wird der Test gekennzeichnet. Mir geht es darum, dass für alle Leser klar erkennbar sein soll, was Werbung ist und was ein redaktioneller Beitrag.
Bedingung der Produkttests ist ganz klar, dass ich meine MEINUNG schreiben darf und das keine gekaufte Lobhudelei verlangt wird. Ich werde sehr sorgfältig auswählen, was getestet wird... es soll ja schließlich zu uns passen, oder? :-) Es wird eine Mischung aus Giveaways sein und Dingen, die nach dem Test nicht weitergeben werden können. Lasst euch überraschen! ;-)
So! *lach* Das war das Wort zum Sonntag.

...............

Und hier das erste Produkt!

 Eine kleine Wandgarderobe: trophäe mini von radius design





:-) Es sie nicht süß? Ich dachte mir, dass diese kleine Garderobe euch gefallen wird und deswegen teste ich sie für euch!  :-)

  • Verpackung:  die Garderobe kommt in einem flachen Karton und ist ausreichend verpackt

  • Anleitung: prima. Es ist nicht weiter schwierig, gut und knapp erklärt
  • Optik bzw. erster Eindruck: sehr hübsch proportioniert, in den Schraubenlöchern (Augen) ist schon etwas Lack ab, die Abdeckungen für Schrauben gefallen mir sehr gut. 

  • Montage: Das ist einfach und in wenigen Minuten erledigt.
  • Belastung: Wie sieht die kleine Garderobe aussehen, wenn ich 10 x einen Bügel daran gehängt habe. Hält der Lack? Den Bügel Test hat die kleine Garderobe zunächst bestanden. Es sind (noch) keine Spuren zu sehen. Beim Anschrauben allerdings (mit der Hand) bin ich einmal abgerutscht (Schlitzschrauben) und schon war eine kleine Macke drin.
 Das Produkt wurde mir von Ikarus Design zum Testen gesandt.

Fazit: Mir gefällt die Garderobe SEHR! (mit der klitzekleinen Einschränkung, dass die Schlitzschrauben nicht so toll sind.) :-)

    1 Kommentar:

    1. Die sieht wirklich klasse aus! Ikarus hat immer wieder sehr schöne Sachen - danke für den ehrlichen Test.

      LG
      Annette

      AntwortenLöschen