Mittwoch, 17. August 2011

splishsplash

Plantsch!
Das war heute einfach der perfekte Ferien-Sommer-Bade-Tag!





Kommentare:

  1. Da bekomm ich sofort Lust ins Wasser zu hüpfen!!! Heute soll es ja wieder so heiß werden, da machen wir das ganz bestimmt!
    LG aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da würde ich jetzt am liebsten mit reinspringen :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Äh, ja, wie schön für Euch ;-)
    Hier gibt es weder Sommer noch "richtige" Freibäder. Ist halt der Nachteil, wenn man an der Ostsee wohnt *kicher*.

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese blauen Sommerbilder! da würde man am liebsten gleich hinterherspringen....

    Gnaz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ja, der Tag war auch bei uns Klasse! Sind genauso schwimmen gegangen wie ihr!!! Sommer ist einfach super, wenn er mal da ist!! :)

    AntwortenLöschen