Donnerstag, 4. August 2011

tadaaaaa ! Shopupdate!


:-) Ich habe fertig! Ab sofort könnt ihr euch den ersten Satz Buchstaben, bestehend aus den Grossbuchstaben: A, C, E, H, L, M, O, P, V holen! Wie immer bei smilasworld.com.
Auch die Stickmaschinenlosen gehen nicht leer aus. Ihr könnt euch die Buchstaben als Applikationsvorlage bzw. Stickvorlage holen.

Wunderschöne Beispiele zeigt euch Susa, die Sachenmacherin! Ich bin total begeistert! Danke, liebe Susa.

Google: :-) I'm ready! From now on you can her the first set of characters consisting of capital letters: A, C fetch, E, H, L, M, O, P, V! As always with smilasworld.com.
Also lots of embroidery machines do not go away empty-handed. You can fetch you the letter as an application template or embroidery pattern.

Beautiful examples will show you Susa, the thing-maker! I'm thrilled! Thank you, dear Susa.

Kommentare:

  1. oh freu aber sag mal gibts die Buchstaben etwa auch in deinem Buch??? dann warte ich noch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Nein, diese Buchstaben wird es sicher nicht im Buchgeben. Es wird überhaupt nichts bei mir zu kaufen geben, dass im Buch erscheint.
    Alle Stickmuster wurden exklusiv für das Buch gemacht.

    Liebe Grüße, Smila
    P.S. Auch die Anleitungen wird es nicht irgendwann nach und nach als Ebook geben. ;-) Da wird es neue und andere Sachen geben.

    AntwortenLöschen
  3. na das freut mich aber juchhuuuu
    wir ziehen morgen um sobald ich wieder online gehn kann wirds gekauft :-)))))

    Fleißig Fleißig so kennen wir dich :-) und auf das Buch freue ich mich auch schon

    Liebe Grüße
    Elster

    AntwortenLöschen