Freitag, 26. August 2011

Today: tidying up

Heute: Aufräumen!
Während draußen ein heißer Sturm tobt, mache ich mich ans wieder-befüllen des Stoffschranks. Stoffe falten...nicht gerade meine Leidenschaft. :-(

Google says: Today: Cleanup!
During a hot storm raging outside, I'm down at the back of the fabric-filled cabinet. Fabrics can be folded ... just not my passion. :-(


Kommentare:

  1. Das ist eine gute Anregung. Wir hätten den heißesten Nachmittag des Jahres am See verbracht - der Wind würde uns jedoch vom Rad wehen! Gibt es bitte auch ein nachher Bild, so zum Anschmachten?!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Nachher Bild? Ich weiß nicht, vielleicht... du bekommst ja noch irgendwann eine Original Vorführung. :-)

    Ja, der Wind ist echt der Hammer. So was habe ich in noch keiner anderen Region erlebt. Sturm bei über 33°...
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. alsoooo ich finde Stoffe falten schööön, da bekommen sie schon mal eine erste Portion Streicheleinheiten :-)...grins

    GVLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist gestern auch die Welt untergangen - und die Mädels hatten richtig schlechte Laune. Ich mag deinen Blog und auch deine Anregungen.. aber jetzt muss ich nur noch schnell die Welt retten :)

    AntwortenLöschen