Dienstag, 23. August 2011

Too hot!

Kann mal bitte jemand die Heizung aus machen?



In meinem Atelier hat es 28° und das um 9:00 Morgens. Sorry, aber das ist zu heiß. Dabei kann man nicht arbeiten und nicht denken. Ich zumindest nicht.
Ja, das ewige Gejammer übers Wetter ist doof. Dem einen ist es zu heiß, dem anderen zu kalt, zu irgendwas. Mir ist aber trotzdem VIEL zu heiß! ;-D


Ich mache jetzt noch meine Post fertig und dann muss ich raus hier. Words, Vol. 2 und 3. müssen leider warten.

Google: Can someone please turn off the heating?
In my studio, it has
28 degrees. Sorry, but this is too hot. This can not work and not think. At least I do not.
Yes, the eternal whine about the weather sucks. To one it is too hot, another too cold, too something.

I'm now finished my post and then we go into the pool. Words, Vol.
2 and 3 have to wait.

Kommentare:

  1. bei uns im schlafzimmer hats gestern nachmittag +34° C angezeigt...für mich definitiv zuuuuuuu heiss...meine lieblingstemperatur um die +20° oder ein bisserl mehr...;0)

    AntwortenLöschen
  2. Genieß doch einfach den Tag. Soviel schönes Wetter hatten wir ja in den letzten Wochen nicht. Also weg vom PC und ab ins Schwimmbad.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet es bei 18° und es ist sehr angenehm.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. @ Nicki
    Ja, ich bin auch so eine. Mehr als 25° bräuchte ich eigentlich NIE!

    @ Tanja
    Es ist für Sonnenfans wahrscheinlich schwer zu verstehen... aber ich war mit dem bisherigen Sommer und den Temperaturen total glücklich. Für mich einfach perfekt. ;-)

    Ich finde Schwimmbäder schrecklich, meist zu laut, zu voll, auf jeden Fall für mich nix zum genießen.

    Den Tag werde ich überstehen und auf ein abkühlendes Gewitter hoffen. ;-)

    @ Gela
    Glaube ich dir. Ich werde irgendwann nach Island auswandern.

    Liebe Grüße, Smila

    P.S. Die Poolbilder von vor ein paar Tagen sind aus dem Garten unserer Hausherren und fanden ohne meine Beteiligung statt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOH du sprichst mir aus der Seele!!!
    Machen wir eine Kühlschrank Party???!!!
    Grüsse von der *triefenden* Gabriela ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schick' mal ein bisschen Waerme hier her, so dass wir alle ein schoenes Mittelmass geniessen koennen. Wir haben kuehle 14 Grad im grauen Suedengland heute! Ja, 25 Grad ist ideal.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar virtuelle Eiswürfel für dich.

    34,3 Grad aktuell hier im Atelier, da macht das Arbeiten mit Filz am meisten Freude ;-)

    Bahhhhhh ist das heiß ...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich gut verstehen mir ist das Wetter auch zu heiß, deshalb habe ich nie über das schlechte Wetter geklagt. Ich mag so heiß überhaupt nicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme geradeaus der Wäscherei...ICH jammere über 28 bzw. mittlerweile 29° im Atelier?
    Dort hatte es gute 40°! Wahnsinn, die Armen, die dort arbeiten müssen....

    ...

    AntwortenLöschen