Mittwoch, 17. August 2011

wip

...


Kommentare:

  1. was das wohl wird? die spannung steigt!!

    AntwortenLöschen
  2. ;o) das ist ja auch eine schöne idee, borte an ein samtband nähen ......ganz liebe grüße von einer gespannten nico

    AntwortenLöschen
  3. @ sorani
    Dieses Samtband mit Häkelspitze ist fertig gekauft, ich habe es aber tatsächlich auch schon selber gemacht. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. das grüne band ist wirklich ein absoluter traum!!!
    liebe & neugierige grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. pffhhh, immer dieses gewippe. ich bin ja überhaupt nicht neugierig.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  6. der Cordstoff rechts außen in Braun mit Kreisen - ich muss ihn haben... wo ist der her! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist leider kein Cord, sondern ein Patchworkstoff aus Anna Maria Horners neuester Kollektion.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schade. Aber ich seh mir den Linkhinweis trotzdem an, Vielleicht kann ich den ja brauchen! Herzlichen Dank für Deine Antwort!!! :)

    AntwortenLöschen