Dienstag, 20. September 2011

Aber...

... so zur Überbrückung kann ich euch das hier zeigen:


*klick aufs Bild*

Ich freue mich sehr darüber, dass mein Buch es auf´s Cover geschafft hat. :-) Und der Artikel ist wirklich schön geschrieben. DANKE dafür!

Kommentare:

  1. Oh und wieder ein kleiner Spoiler für die "Buch-Erwartenden" :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst uns aber den Mund wässrig :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon drei der Bücher beim Zwischenhändler meines Vertrauens bestellt, jedoch auch von dort die Aussage "Lieferzeitpunkt unbekannt"!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja... ich habe beim Idee Creativ Markt an der Kasse auch gleich nach dem Heftchen gegriffen, als ich das Buch auf dem Cover entdeckt habe. Glückwunsch :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Heft halte ich auch in der Hand und blättere es zum 10. Mal durch. Finde aber diesen Artikel Doppelseite nicht. Wie ist das möglich???

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das Heft halte ich auch in der Hand und blättere es zum 10. Mal durch. Finde aber diesen Artikel Doppelseite nicht. Wie ist das möglich???

    AntwortenLöschen
  7. Huch? Ich habe nicht die allergeringste Ahnung. Mir wurde das Heft vor ein paar Tagen vom Verlag geschickt.
    Leider gibt es keine Seitenzahlen, aber zwischen "Alpenchic" und "Trendthema Nähen" ist diese Doppelseite in meinem Heft. ???

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    Ich habe das Buch am Freitag direkt beim Verlag bestellt :-) und seit gestern halte ich das Schätzchen in der Hand soooooo schön :-)
    Liebe Smila bitte noch ganz ganz viel mehr davon .Drücke für alle die Daumen das ihr es bald in euren Händen habt
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine mail von Amazon, Liefertermin zwischen dem 28.9 und 6.10 . Na hätte ich es mal direkt beim Verlag bestellt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Meins lag gestern im Briefkasten!!!!!!!!!!!!! Freu, jubel, hüpf.(Habe es bei Weltbild bestellt)Ist wirklich toll geworden,für jeden etwas dabei. Das warten hat sich gelohnt.Habe schon einige Sachen als Weihnachtsgeschenke eingeplant und werde heute Nachmittag damit anfangen. Material liegt schon bereit!

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smila,

    das sieht so verlockend schön aus und ich freu mich sehr auf´s Buch. Ich habe schon eine KW-Meldung bekommen *freu* !!! Die Tischsets sind zauberhaft ... sind die auch als Idee in deinem Buch?! TOLL!!!! Die muss ich unbedingt machen :-) Danke auch für den Tipp für dieses Kreativ-Heftchen - kannte ich noch nicht und bin gleich online in den pdf-Dateien stöbern gewesen ... leider finde ich auch nicht deine Doppelseite in der aktuellen online-Ausgabe ...

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den kleinen Einblick. Da macht die Vorfreude ja noch mehr Spaß. Ich bin schon sehr gespannt, wann meine Buchhandlung bei mir anruft.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. smila, ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich ... jetzt hast du es geschafft, dass ich mir das buch zulege :-)

    ganz liebe grüße und danke dafür,
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Amazon hat heute geschrieben, dass meine Schwester (es war mein Geschenk an sie zum Geburtstag) das Buch zwischen dem 27.09 und 5. Oktober bekommt ... es ist also Licht am Ende des Tunnels ;-)

    ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Danke für die ersten Einblicke... *freu*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Meins ist wohl in der Buchhandlung angekommen. Fahre es heute nachmittag abholen;)
    Die Spannung steigt!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab das Buch :) heute gelifert und gleich augepackt .
    Danke vielmals für das schöne buch das kann ich als anfänger mit altertümlicher näm,aschine supper umsetzen und es siet soooooooo schön aus wirklich top modern und brauchbare tips :) Danke grüsse aus der schweiz pixi

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe von Amazon ein Lieferdatum :)
    24.09.
    Juhu!

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe gerade bei Stine und Stich ein wenig in deinem Buch stöbern dürfen....sooo toll...schon auf meiner " unbedingt kaufen Liste " vermerkt....du kannst so stolz sein und ich gratuliere dir von Herzen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Smila,

    ich bins nochmals. Die Doppelseite ist echt nicht da! Alpenchic´,danach kommt "Schönes Zuhause", davor Doppelseite "Schritt für Schritt zum Meisterstück".
    Rätsel über Rätsel. Nja, was solls. Hätte mir den Artikel nur gerne durchgelesen.
    Grüßle
    Lea

    AntwortenLöschen
  21. ...sag mir doch deine Mailadresse, dann scanne ich sie dir ein und schicke sie dir.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen