Dienstag, 27. September 2011

:-(


Heute war mal wieder der migräne-technische Totalausfall angesagt. :-(
Und nein, es wurde gestern nicht zu viel gefeiert, wenn man 11 wird, gibt es nichts was Kopfweh machen könnte.

Kommentare:

  1. Du Ärmste.
    Migräne ist was ganz, ganz Doofes.
    Hoffe, es geht Dir mittlerwile besser!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!
    Hast Du mal ein CT von der Nase machen lassen? Je nachdem, wie krumm die Nasenscheidewand ist, bildet sie eine Art Dorn, der Migräne auslösen kann...
    Viele kühlende und leise Grüße, suse

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh geeeehhhh! Du bist aber auch ziemlich oft damit geplagt!

    Ich wünsche Dir eine baldige Erholung!

    AntwortenLöschen
  4. ...gute besserung. bei mir heute auch. ätzend, oder????
    lg,
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das kenn ich :o(

    Gute Besserung für Dich!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. :-( Ach herrje... Das kenne ich auch. Gute und vor allem schnelle Besserung!
    Liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, das tut mir so leid. Ich weiß leider wie sich das anfühlt. Und der Zeitpunkt ist doch auch sehr typisch. Die "Anspannung" ist vorbei. Dein Körper (Kopf) braucht eine Auszeit....
    Liebe Grüße, und alles Gute Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung - ich kann das so gut nachvollziehen und leide auch an Migräne....

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, du arme. Wünsche dir gute Besserung, dass es schnell wieder rumgeht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. oweh.. meine Große hat es leider auch - seit fast 10 Jahren schon und das mit gerade mal fast 17... zur Zeit haben wir festgestellt, ist es fast alle 14 Tage, einmal weniger heftig und im 4 Wochen Rhythmus arg... hoffe, bei dir ist es schnell vorüber gegangen LG Gbay

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwar auch öfters starke Kopfschmerzen, aber Migräne ist dann doch noch eine ganz andere Liga.
    Ich wünsch dir ganz schnell eine gute Besserung.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oje du arme :-( das ist echt doof und hier im Hause auch sehr bekannt
    ganz schnell gute besserung
    Lg Elster

    AntwortenLöschen