Donnerstag, 15. September 2011

Book again 2

So, nun habe ich Antwort vom Verlag:
  1. Das Buch kann wieder über die Verlagsseite bestellt werden. Das war kein Problem, dass mit dem Buch zu tun hatte.
  2. Es gab eine Verzögerung im Ablauf, weswegen das Buch erst morgen ausgeliefert wird.
  3. Ab Montag sollte es in den Buchhandlungen sein. :-)
  4. Und ich hoffe, dass ich Anfang kommender Woche auch beliefert werde und dann kann ich signieren und versenden.
Alles klar? *freu* 


Kommentare:

  1. Das sind ja gute Nachrichten, ob es allerdings am Montag auch schon in Österreich verfügbar sein wird, wird sich noch zeigen.
    Freu mich jedenfalls schon, weil seit gestern habe ich auch eine Stickmaschine, da käme das Buch gerade recht.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Wow,musst Du aufgeregt sein,juhu ;))
    Freu mich auf das Buch und bin mal gespannt ob wir Schweizerinnen das Buch auch finden werden in unseren Läden.Sonst werd ich mirs halt schicken lassen :))))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich das Buch noch bei Dir bestellen, oder ist die Wartezeit dann recht lang? Ansonsten bestelle ich es über Amazon, ich denke, Du wirst auch dann deinen Teil daran verdienen. Nicht das ich dir das nicht gönne. Wer was schafft, der soll auch entlohnt werden. Habe ich es richtig verstanden, daß es auch Kreuzstichvorlagen gibt für Stickmaschinenlose? Das wäre ja mal klasse, denn für mich lohnt sich eine Stickmaschine einfach nicht. So genug palawert...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. @ Maggie
    Du findest die Stickmuster in den Formaten: .pes, .jef, .vip, .hus... ich hofe deine Stickmaschine beherrscht eines der Formate.

    @ Daniela
    Ich denke schon, dass es das Buch auch in der Schweiz geben wird. Aber WISSEN tue ich es nicht.

    @ Sylke
    Ja, es gibt für das Kreuzstich Alphabet eine Handstickvorlage. Auch sind einige andere Stickmuster als Applikationsvorlage enthalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich freu mich schon so! Mal schauen, wann es dann hier reinflattert :-)
    Schön, dass Du auch an die armen stickmaschinenlosen gedacht hast :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön! Ich hätte zur Feier des Tages den wohlklingenden Kuchen "Lambadaschnitte" anzubieten. Keine Ahnung, wie er zu dem Namen kommt ... ob's was mit Tanzen zu tun hat??
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt ist alles klar. Mir war es unklar, wie das mit dem Signieren funktioniert, aber jetzt weiß ich es. Freu mich schon riesig drauf.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Smila,

    da gibt es ja doch noch gute Nachrichten vom Verlag. Ich hoffe, dass du dich beim signieren nicht überanstrengst und dann womöglich nicht mehr nähen kannst. Lass dir ruhig Zeit, die Bücher kommen schon noch früh genug bei uns an. Und da Vorfreude die schönste Freude ist, haben wir ja nun ganz viel davon.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen