Mittwoch, 14. September 2011

Book again



Bevor ich jetzt allen einzeln schreibe, hier ein paar Antworten:
  1. Nach Auskunft des Verlages vom letzten Donnerstag ist das Buch gedruckt und war letzten Donnerstag auf dem Weg ins Auslieferungslager.
  2. Bei mir ist das Buch im Moment ausverkauft, was nur bedeutet, dass alle Exemplare, die ich für den Verkauf vorbestellt hatte, verkauft sind.
  3. Ich habe heute den Verlag angeschrieben um vielleicht einen genauen Liefertermin zu erhalten, habe aber noch keine Antwort.
  4. Ich habe selbst das Buch auch noch nicht in Händen.
  5. Mir ist es unmöglich Aussagen über die Lieferzeiten von Fremdanbietern wie Amazon, Libri, Buch.de, BOL oder andere Buch-Shops etc. zu machen. Ich bitte um Verständnis, dass ich das gar nicht wissen KANN: ich bin die Autorin des Buchs, habe aber auf Druck und Vertrieb nicht den allergeringsten Einfluss. Da müsstet ihr bitte selbst dort nachfragen, wo ihr bestellt habt. 
  6. Und sobald ich irgendeine Information bekomme, reiche ich sie SOFORT hier an euch weiter. Versprochen! :-)

Kommentare:

  1. Da die Bastelzeit ja erst beginnt (ich denke da an nette genähte Geschenke zu Weihnachten), ist das Warten auf das Buch für uns wohl noch zu verkraften... Dass Du jedoch kurz vorm Platzen sein musst, vor lauter Spannung, kann ich verstehen...
    Übrigens- bei Amazon bekam ich huete früh noch einige Seiten mehr angezeigt: Da gibt es, wenn man eingeloggt ist, die Funktion "Überraschen lassen". Da sah man dann Stulpen (sehr hübsch) und auch Dinge für den Herrn der Schöpfung...
    Nun ist das wieder weg, aber ich muss sagen, das was man so sieht/sah, schaut wirklich gut aus.

    Ich drücke Dir (und natürlich uns) die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat :)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen, ich bin selbst Verlegerin und weiss daher, dass es leider oft sehr lange dauert, bis das Buch von der Druckerei in den Buchhandel gelangt. Auch bei Amazon wird erst nach ewigen Zeiten auf lieferbar gestellt. Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg mit Deinem Buch und dass Du es bald in Händen hältst. Herzliche Grüsse aus Wien Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Ui :) Spannung steigt ;)

    *mal schnell bei a**zon in den Bestellstatus reinguckt*

    LG
    Sabine :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Konstanze!
    Vielen Dank für deine Worte. :-)
    Meine eigene Ungeduld ist schon wieder etwas abgeflaut.

    Ich habe den Beitrag vor allem für meine Leser und Kunden geschrieben, denn ich habe inzwischen schon ziemlich viele Mails mit der Frage nach dem Liefertermin bekommen. Auch Besorgte, weil das Buch wohl im Moment auf der Verlagsseite nicht bestellt werden kann. Und nun kann man es auch bei mir nicht mehr bestellen, da wollten einige Wissen, ob nicht vielleicht etwas schief gelaufen sei. :-)

    Nein, mir ist nichts Negatives bekannt und ich hoffe, dass das Buch nun bald erhältlich sein wird. Sobald ich einen Termin habe, werde ich das SOFORT hier im Blog posten.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bekomme vom Verlag regelmäßig einen Newsletter.. da war dein Buch schon mit drin...

    Es wird.. bin mir sicher :-)

    LG aus Hamm
    Nicoleinestuse

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt es so schön?: Vorfreude ist die schönste Freude! Oder: Gut Ding will Weile haben!

    Also warten wir noch ein bischen und freuen uns dann um so doller ;o)

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smila,

    das ist sicher nicht einfach für dich. Aber lass dich nicht stressen.
    Es wird schon werden und solange muss man sich eben gedulden.

    Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liee Frau Smilla, habe das Buch bei Amazon bestellt, freue mich schon drauf. Geduld ist angesagt. Wird schon, wird schon......
    liege Grüße Lucy Laubert

    AntwortenLöschen
  9. Wie schade... ich hatte es bestellt für meine Schwester, die heute Geburtstag hat und am Samstag feiert... Gut das ich noch ein weiteres Geschenk vorbereitet habe...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila,
    da kann man nichts machen. Ich warte sehr gerne, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude und ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt!
    viele Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen