Freitag, 2. September 2011

cross stitch button

Kreuzstich Knopf! :-)

Das hier wollte ich schon lange mal ausprobieren.  Wenn ich gewusst hätte WIE einfach Knöpfe beziehen ist, hätte ich das längst schon mal gemacht. *freu*

Google: Cross-stitch button! :-)
That here I wanted to try a long time. If I had known just HOW relate buttons, I would have already done this before. * smile *


Kommentare:

  1. ist das ein wunderhübsches, zuckersüsses knöpfchen!!!
    ich mach die knöpfchen auch immer selber, gell, einmal auf den geschmack gekommen.... und es geht auch noch mit dem kleinsten fizelchen lieblingsstoff! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich Stelle mir das auch nicht so einfach vor .... Der Knopf ist super schön vlg. Emma

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuh, das ist aber herzallerliebst! Und ganz ehrlich, ich stell es mir auch nicht so einfach vor.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Knöpfchen!!!
    Ich habe auch vor einem halben Jahr das Knöpfe beziehen entdeckt! Das ist soooo einfach und macht ganz viel Spaß. Einziges Problem: Absolute Suchtgefahr. Man kann damit nicht mehr aufhören...

    LG Doro

    AntwortenLöschen