Dienstag, 6. September 2011

love coffee?

Kaffeeliebhaber?

Das ist MEIN Laster. ;-) Ich trinke sehr gerne und sehr viel Kaffee.
Herzlich gelacht habe ich auch über den legendären Werbespot von George Clooney und John Malkovic. Wobei meine Kaffeemarke schon immer eine andere war und noch ist.
Google: This is MY guilty pleasure. ;-) I love and drink a lot of coffee.
I also laughed heartily about the legendary spot from George Clooney and John Malkovich. With my coffee brand has always been one else was and still is.



Solidar Suisse hat diesen Spot nun persifliert und setzt sich für fair gehandelten Kaffee ein.
Hier kann man den Spot ansehen und gleich eine Nachricht an Clooney schreiben. ;-)
Solidar Suisse has satirized this spot now and is committed to fair trade coffee.
Here you can view the same spot and write a message to Clooney. ;-)

Kommentare:

  1. Sehr cool, der Spot. Ich liebe auch Kaffee. Am liebsten Latte Macchiato.
    Liebe GRüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte schon in dem post geht es um mich *lach*
    und ohne kaffee geht gar nichts!
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  3. Hi...hi, ich hab sogar einen bumper sticker auf meinem Blog das ich coffee addicted bin. Der Spot ist lustig aber leider auch so war. Ich hab mal gelesen Nespresso hat einen Kilopreis von 70 Euro (hab ich jetzt selber nicht nachgerechnet)und wenn man bedenkt das davon nur ein paar Cent an die Kaffeebauern geht wird einem ganz anders. Vielleicht schreib ich Georgie ja mal, finde ihn eh recht putzig ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Trink zwar kein Kaffee, aber mein Mann - natürlich nur fair gehandelten. Hab dem hübschen George gleich mal 'ne Mail geschrieben, mal schauen, ob er mir antwortet ;-)
    LG Zora

    AntwortenLöschen