Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mittwoch

Oberteil, aus einer älteren Ottobre, made: Januar 2010
Hose, auch aus einer älteren Ottobre, :-) made: Januar 2011

Was die anderen heute so anhaben seht ihr hier:-) Und die Idee zum MMM stammt von Catherine.

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön... Das tolle luftige Oberteil würde ich Dir sofort klauen, wenn ich könnte...
    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  2. nett, nett, frau buchautorin.

    liebe grüße von einer, die schon ganz ungeduldig auf`s buch wartet und dem postboten auflauert...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte mir eben, hätte ich mir damals nur mehr von diesem Stoff bestellt, dann könnte ich mir vielleicht auch so eine schönes Kleid daraus nähen...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, super chic♥
    Ich habe gerade einen Anruf meiner Buchhandlung bekommen... bin dann mal schnell weg ;o))))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila!

    Tolles Oberteil...und zu der Hose einfach klasse!

    LG,
    Nicole

    PS: Bei mir ist das Buch heute auch angekommen :-))) (direkt beim Verlag bestellt) und ich freue mich spaeter schon darauf bei einer Tasse Kaffee reinzuschauen

    AntwortenLöschen
  7. hach, das sieht ja wirklich sehr sehr hübsch aus!!!

    irgendwann will ich mich auch trauen, eine hose für mich zu nähen... nach deinem vorbild ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. ein auper tolles Outfit..gefällt mir sehr gut! und die Stiefel...ich glaub, ich hab die auch:-)

    liebste Grüsse aus LL
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir, wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. aaahja, wir haben heute zum gleichen schnitt gegriffen, witzig! deine version gefällt mir auch sehr.lg antje

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Teil, ein Kleid nach dem Schnitt hatte gestern noch jemand gezeigt, so simpel und so gut!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. ouuuuuaaaah GELB ist nicht meine Fabe - aber was Du genäht hast sieht echt klasse aus, wie immer.

    Eigentlich wollte ich nur kurz sagen, dasß das Buch innerhalb von 1 1/2 Tagen von Libri geliefert wurde. HüHüpf ich freu mich. Endlich kann ich so was auch nähen. Jetzt muß eine Stickmaschinenlose erst mal gucken ob auch auf der CD Anleitungen für "Handsticker" ist.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen