Donnerstag, 15. September 2011

Netbook Sleeve with Feltrose

Netbooktasche mit gefilzter Rose




Das ist ein Projekt aus dem Buch, dass man in der Vorschau sieht. Diese Tasche passt perfekt für mein Samsung Netbook oder für ein Gerät von ca. 262 x 183 x 28 mm. Diese Tasche wird MEINE bleiben. ;-) Die Lasche hat einen Klettverschluss und kann schnell auf und zu gemacht werden und vorne sind zwei Taschen für Stift, Telefon, Kopfhörer oder was man sonst noch griffbereit zu einem Netbook haben möchte.

Die Blüte ist NICHT im Buch enthalten, sondern die hat Doris von der Waschküche gefilzt. Ich finde die Rose einfach wunderschön!


Google says: This is a project from the book that you see in the preview. This bag fits perfectly for my Samsung Netbook or a netbook of approximately 262 x 183 x 28 mm. This sleeve will be MINE. ;-) The flap has a Velcro closure and can be made ​​quickly and on to the front and two pockets for pen, phone, headphones or whatever else you want to have on hand a netbook.
 

The rose is NOT included in the book, but Doris (die.waschkueche) has felted it. I think the rose looks so beautiful!




Kommentare:

  1. Das is wirklich genial, denn erst gestern hab ich noch zu meinem Schatz gesagt daß ich unbedingt ein genau solches Schnittmuster brauche ;) Meine Nichte hat im November Geburtstag, und da möchte ich ihr solch eine Netbook-Hülle nähen.

    Wie gut daß ich dein Buch schon bestellt hab ;) Und wie ich gelesen habe dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis ich es in Händen halte *freu*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist absolut toll!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche und die Rose gibt ihr noch den Feinschliff.

    Mal sehen, ob ich den Schnitt fürs Pad nutzen kann- darauf warte ich mindestens genauso gespannt, wie auf das Buch ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Poah, die Tasche ist ja oberstgenial! Klasse! Und was hat die? Samsung-Netbook-Maße? Wie praktisch, dass ich gerade von einem solchen aus schreibe ;-) Hab ich vor ein paar Tagen hier im Blog mal erwähnt, dass ich noch ne Weile warten will, bis ich mir das Buch hole? Ääähm... ja, das war vorgestern oder so... Nix da mit Warten... Arbeitsstress hin oder her. Außerdem gönnt mein Chef mir vielleicht ein Macbook - und das kann ja nicht einfach "nackt" in meine Tasche wandern ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche würde ich auch nicht weg geben, sehr schön!
    Freue mich schon so auf das Buch!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen