Freitag, 23. September 2011

paaarty now!

...und jetzt wird gefeiert!



Kommentare:

  1. liebe smila, auch bei mir ist heute dein buch eingetroffen..:-))) ..ich gratuliere dir von herzen...
    wow wow wow...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier ein Prosecco neben dem PC stehen und hebe mein Glas mit Dir und auf Dich.
    Und dann muss ich mir das Buch besorgen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *toll* Herzlichen Glückwunsch - bei mir liegt es auch schon :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Super genieles Buch, ABER i hatte auch nichts anderes erwartet von Dir ;) !

    Hoch die Tassen, ähhh Gläser, prooosstt!

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Leistung!
    Herzlichen Glückwunsch für das tolle Buch.
    Das Feiern hast du dir nach all der Arbeit wirklich verdient.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist toll, wirklich! Aber ich hab nur eine Stickmaschine mit 10x10 Rahmen, schaaaaade!

    AntwortenLöschen
  7. Soooo- nun mach ich mir ein Käffchen und dann ab aufs Sofa mit dem Buch.

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich habe heute das Buch erhalten, es ist ganz toll.
    Du hast wirklich allen Grund zum feiern, herzlichen Glückwunsch.
    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, dein Buch ist der Hammer. Bin restlos begeistert, und das ist bei mir nicht so einfach. Bin bei Nähbüchern schon recht kritisch :o)
    Habe dir eine absolut positive Rezension bei A*mazon gegeben.

    ganz liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen