Montag, 19. September 2011

% Prozente %

Mit etwas Glück liegt ab heute mein Buch: Für dich genäht in den Buchläden! Dazu hat sich Gela von Lille Stofhus etwas Feines für euch ausgedacht:
Ich zitiere:


Zum Erscheinen des Buches haben wir uns zusammen mit Smila folgende Aktion überlegt:
Ab sofort bis einschließlich 15. Oktober 2011 geben wir Euch auf alle Free Spirit Stoffe in unserem Shop einen Rabatt von 20%. Wir finden, daß die farbenfrohen Stoffe aus der Feder von Amy Butler sich ebenso gut für Smilas Projekte eignen und reduzieren diese für den gleichen Zeitraum um 10%. Die Stoffe werden als Meterware und als Fat Quarter angeboten; so lange der Vorrat reicht.
Alle reduzierten Stoffe dieser Aktion findet Ihr hier (klick).

Nun wünschen wir Euch super viel Spaß mit Smila´s Buch und beim Stöbern im lille Stofhus Shop. 

Gela
Happy shopping! :-)

Kommentare:

  1. Tolle Aktion. Leider funktioniert der Direktlink nicht. Es kommt ein Fehler im Shop.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle idee ;-), ich warte schon ganz ungeduldig auf dein buch und hoffe dass amazon bald seine lieferung bekommt und dann an mich schickt ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Krächz Krächz
    komm mal gaaaaaaaanz nah ran gaaaaaaaaaanz nah :-) so dicken Knutscher halt gerade dein Buch in meinen Händen soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön Weihnachten kann kommen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen