Montag, 12. September 2011

still waiting...

...und ich warte immer noch.



Kommentare:

  1. Ja, ich auch ;-) hoffe es ist morgen in der Post. Laut Amazon sollte es heute kommen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Und wir warten mit dir ;) Aber ist es nicht immer so, das der Tag auf den man so sehnsüchtig wartet, immer so lange auf sich warten lässt?!

    Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Buch, das auch schon seit 29.05 vorbestellt ist.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss ganz viel Nervennahrung her :).

    Oh, Warten kann so gemein sein...aber für so ein tolles Buch lohnt es sich ja auch!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. ich warte auch mit ;) Hab´s schon laaange vorbestellt. Leider kam von amazon gestern ne Mail daß sie noch nicht wissen wann es erscheint, aber es dann los schicken sobald es soweit ist... Bin schon ganz kribbelig morgens wenn der Briefträger unterwegs ist ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon am Freitag und heute in Köln in einer großen Buchhandlung und konnte es nicht entdecken .... also warte ich auch noch .. irgendwann werde ich es dort ergattern.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...ich warte auch , bin auch schon ganz gespannt .Mir hat Amazon auch geschrieben, dass sie noch nicht wissen, wann es verschickt werden kann :-(((
    Ich werde also weiterhin jeden Tag Deinen Blog besuchen, um zu sehen, wie der Stand der Dinge ist .
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das auch doof, dann sollen sie doch lieber kein genaues Datum nennen. Ich weiss, dass du nichts dafür kannst und ich mich dann doch freue, wenn ich es endlich habe, aber ich wollte mir doch noch einen süssen Spruch auf einen Rock sticken für eine Hochzeit am Freitag.
    Liebe Grüsse, gräm dich nicht zu fest
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tja, da bist du wohl nicht allein♥
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Und ich erst... auf das Buch, viele neue große Buchstaben, Kreuzstichdateien...... ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auch.....;O) Bin gestern zum 2.mal Tante geworden und wollte der kleinen Enya ein Kissen mit ihrem Namen besticken,der jetzt großen Schwester Nele natürlich auch.

    Freu mich aber auch auf die vielen anderen Dinge in deinem Buch.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich warte auch... Amazon hat mir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, dass sie "noch immer" versuchen mir den Titel zu besorgen! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. und ich warte auch :-( hab gestern erst wieder im Buchladen angerufen
    die sagten nur es wäre noch nicht lieferbar :-((((
    das ist ja sooo gemein komm wir heulen eine runde zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich reihe mich ein... Aber da A*zon Frankreich mir gleich Anfang Oktober(!) als Lieferdatum angegeben hat (sind die einfach nur pessimistisch oder kennen die den Verlag besser als A*zon Deutschland?!?), renne ich n i c h t jeden Tag zum Briefkasten (nur zum PC, in der Hoffnung, dass er mir ein netteres Datum ausspuckt... Aber, wie eine hiesige Versicherungswerbung so schön sagt "Je l'aurai un jour" (eines Tages krieg' ich es) - und dann rauchen Sticki & NäMa!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir steht leider auch noch immer "wird nachgeliefert". Habe es auch schon vor Ewigkeiten bestellt.

    Liebe Sabine, Du siehst, wir hibbeln alle mit ;-).

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich auch in die Reihe der Wartenden eingereiht...
    Bin gespannt, wann das Buch dann im Briefkasten ist.

    Das letzte Buch, auf dessen Erscheinen ich mit Sehnsucht gewartet hatte, war Harry Potter 7 ;)

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja nun echt fies, dass es sich sooo sehr zieht! Da ich gerade arbeitstechnisch sehr eingespannt bin, habe ich es noch nicht bestellt (würde mich wohl zuuuu sehr ablenken ;-) ), aber ich kann sehr gut verstehen, dass das Warten total nervig ist :-(
    Ich drücke alle Daumen für bald gefüllte Briefkästen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja ich warte auch. Ich habe es ja direkt bei dir im Shop bestellt mit Widmung. Trippppel, tripppel.

    Vom Frechverlag habe ich heute einen Newsletter bekommen, in dem sie dein Buch vorstellen, u. dass dein Buch sofort lieferbar ist.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen