Sonntag, 4. September 2011

Vorschau online

Ich weiß nicht, wie lange diese Vorschau schon online ist. ;-) Ich habe sie gerade entdeckt. Da bekommt man einen guten Eindruck was einen erwartet.
Und sorry, dass ich euch die ganze Zeit mit meinem Buch vollquatsche... aber ich bin sooo aufgeregt!

Quelle: Amazon
Quelle: Amazon

Kommentare:

  1. da wäre ich auch aufgeregt!....ich kann nur sagen: ICH FREUE MICH SCHON!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ;o) also wer das nicht versteht!!! ich glaube ich könnte vor aufregung gar nicht mehr schreiben...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. NA wir auch alle, hihhi schon vorbestellt damit es auch pünktlich hier ist!!!!♥♥ Bin schon sooo gespannt. Liebe Grüße von einer eher stillen Regelmäßigen Leserrin, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich kann Dich gut verstehen das Du aufgeregt bist. Dein Buch wird sicher ein Erfolg. Ich freu mich so für Dich, da wird doch sicher ein Traum wahr! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch, das wird sicher nicht Dein letztes Buch sein.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr vielversprechend aus. :))
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    es kann noch nicht lange her sein, dass die Vorschau online ist...heute Nachmittag war ich auf der Amazon Seite und da war noch nichts zu sehen....
    Du bist bestimmt schon ganz hibbelig - die kleine Vorschau sieht schon sehr vielversprechend aus! ;-)
    Viel Erfolg mit deinem Buch!
    Liebe Grüße
    irene

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wir freuen uns ja auch über jedes Detail, das wir schon jetzt erfahren und sehen dürfen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. also ich wäre auch aufgeregt. Bin schon sehr gespannt auf dein Buch.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das verstehe ich voll u. ganz. Ich bin ja auch aufgeregt u. kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten.

    Also keine Sorge, liegt alles noch im grünen Bereich ;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ... wow! Das sieht alles sehr vielversprechend aus!!!!

    GGG
    Ganz Gespannte Grüsse

    Heike :-)

    AntwortenLöschen
  11. Entzückend, und ich finde man darf ruhig aufgeregt sein, ein paar Tage bevor das " eigene erste Buch" erscheint. ;-)))...

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich auch schon :-)) ich liebe solche Bücher

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. du darfst mich gerne weiter mit deinem buch vollquatschen !! das gehört so.

    ganz lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Das macht doch nix. Selbstverständlich bis zu aufgeregt. Ich wär es auch. Außerdem freu ich mich für dich. Quatsch uns nur ruhig weiter voll.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon total auf dein Buch! und nach dieser Vorschau noch viel mehr! das wird spitze! :-)

    Liebe Grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. ... habe gerade eben erst die Vorschau entdeckt - freue mich auch schon riesig auf Deine Nähideen - da werden wohl dieses Jahr ganz viele Leute eine Smila-Kreation von mir zu Weihnachten bekommen .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. das ist doch ganz normal dass man da aufgeregt ist ;-), ich freu mich auch schon sehr auf dein buch! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  18. super, ich freue mich..die Vorschau ist schon sehr vielversprechend. Ich habe dein Buch bereits vorbestellt, lt. Amazon soll es am 09.September losgeschickt werden und am 12.September bei mir sein :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaah klasse!!!

    Das schöne ist ja: Wenn du mal alt und grau bist, zeigst du deinen Enkeln und Urenkeln das Buch. Wirklich etwas bleibendes. Finde ich großartig!

    Herzliche Grüße auch an die Pferdefreundin!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  20. Wie supi toll!Bin mal gespannt,ob *DAS* Buch auch in unserem Bücherladen zu bekommen ist,überhaupt in der Schweiz!?Schliesslich will ich ja auch ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen