Donnerstag, 8. September 2011

Waiting...

Ich warte...
Grmmmpfff. Eigentlich war ja klar, das Erscheinungsdatum meines Buches nicht das Datum ist, an dem das Buch bei mir erscheint. *lach*
In der Zwischenzeit zeige ich euch einfach mal ein paar bunte Bilder. ;-P
Google: I'm waiting ...
Grmmmpfff. Actually it was quite clear, the release date is not the date on which the book appears to me. * laugh *
In the meantime, I'll show you a few times just colorful images. ;-P


Kommentare:

  1. och hübsch. Wenn's bloß nicht so viel Arbeit wäre ...
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon in freudiger Erwartung..... hab auch schon ein Plätzchen am Nachtkästchen freigemacht, abgestaubt und das RESERVIERT-Schild hingestellt!!!..... Warten mag ich gar nicht!!!!

    lg aus OÖ

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel

    schuat schön aus, was Du da machst.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Och ja, ich kann´s auch kaum noch erwarten. Wie musst du dich fühlen? ;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. :-)) habe es gleich bei uns im Buchladen bestellt dann sagte sie doch 2-3 Tage ich kreiiiiiiiisch des geht doch net :-) ich sag ja schlimmer wie weihnachten :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon total auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Im Freizeitmagazin "Meine kreative Welt" aus dem Frechverlag sind einige Artikel aus Deinem Buch auf dem Titelbild zu sehen! Herzlichen Glückwunsch:) lg Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Im Freizeitmagazin "Meine kreative Welt" aus dem Frechverlag sind einige Artikel aus Deinem Buch auf dem Titelbild zu sehen! Herzlichen Glückwunsch:) lg Eve

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auch schon sehnsüchtig... Habs ja nschon laaaange bei am**on vorbestellt. Da steht dann "Lieferung voraussichtlich 10. September". Mhh... Das wär morgen :))) Ich hoffe mal die halten sich auch dran ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bunte Bilder sind immer gut und Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Da macht es aber Jemand ziemlich spannend ,-)) Wie gemein muss das denn für dich sein? Ich bin richtig hippelig ,-))



    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Und wisst ihr was richtig gemein ist? Hier arbeitet die Post nicht am Samstag. Bei mir wird es also auch morgen nichts geben. Ich bin kurz davor morgen in eine Buchhandlung zu fahren. *lach*

    Liebe Grüße an alle, die mit mir warten. ;-)
    Smila

    AntwortenLöschen
  13. Ich warte auch schon ganz hibbelig auf dein Buch und kann deine Aufregung verstehen....Heute kam leider von Amazon eine Email das sie das Lieferdatum immer noch nicht wissen :(.....Naja, eigentlich ist es auch nicht so verkehrt, denn heute muss ich arbeiten und morgen steht der Besuch beim Stoffmarkt an...Da habe ich am Montag erstmal genug zu tun...Stoffe zu begucken und zu sortieren.Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte auch schon! Habe heute eine Mail bekommen, dass sich die Anlieferung verzögert! (Hab ich noch gar nicht bemerkt!
    Grüße vom Muckelchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute eine Mail erhalten, dass sich die Anlieferung verzögert. Habe ich noch gar nicht bemerkt!

    AntwortenLöschen
  16. Na, jetzt bin ich aber doch mal gespannt, eigentlich war ja gestern als Versandtermin bestätigt, heute hab ich ne Mail von Amazon bekommen, dass sie noch keinen Liefertermin nennen können. Hmpf, aber warten hat ja auch was ♥!

    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm.... lange kann es nicht mehr dauern. Ich habe am Donnerstag die Meldung bekommen, dass es fertig gedruckt ist und ans Warenlager unterwegs sei. Von dort aus wird es verteilt.
    Ich hoffe nun auf Montag. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich schon aufs Buch! Mal sehen wann es ankommt, wahrscheinlich hätte ich es schneller in den Händen, wenn ichs selbst bei Amazon abholen könnte, wohn ja ganz in der Nähe, als wenn es den Postweg nimmt :D
    Eigentlich ist warten nicht meine Stärke... ;)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt habe auch ich es endlich kapiert - das ist DEIN Buch! Hab's bestellt, aber es ist scheinbar immer noch nicht erschienen. Jedenfalls hat mir Thalia eine dementsprechende Meldung geschickt. Und leider krieg' ich jetzt auch keine Widmung (ist fix bestellt) - fernwidmen geht schlecht :-D

    Gratuliere aber trotzdem, auch wenn es noch nicht bei mir ist. Macht schon am Cover und von der Beschreibung einen guten Eindruck.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen