Mittwoch, 21. September 2011

Yellow

Gelb...

Bildquelle

Zitrone, Mais, Sonnenblumen... Senf! Es gibt viele verschiedene Gelbtöne.  Ich hatte schon mal in den 80er Jahren eine gelbe Phase. Und nun scheint die Zeit wieder reif zu sein. ;-) Gestern kam meine gelbe Photo-Tasche an. (Im letzten Post sieht man eine kleine Ecke...) Die Farbe heißt Mustard. :-D
Jahaaa, ich habe schon eine. Stimmt. Und zwar eine Wunderschöne. Aber mal ehrlich? Reicht eine Tasche? *lach* ... Neee, im Ernst, ich wollte eine, die ich auch mal in den Dreck stellen kann und die auch mal einen Regenguss ab kann. (Meine Fotobella von Susa gebe ich trotzdem NIE und NIMMER her! ;-)) Susa ist überhaupt Schuld oder fast, an meiner gelben Phase, sie hat mich inspiriert.
:-) Ja, es wird wahrscheinlich sogar demnächst zwei Bandvarianten in Gelb geben. :-) Freut euch darauf!
Übrigens, meine Tasche ist von der Photoqueen. Siehe links oben. :-D

Google: Lemon, corn, sunflower ... Mustard! I had ever been in the 80s, a yellow phase. And now the time seems ripe to be back. ;-) Today my yellow photo bag arrived. The color is called Mustard. :-D
Jahaaa, I have one. Right. And it is one Beautiful. But honestly? Will a bag? * laugh * neee, seriously, I wanted one that I can also put in time with the dirt and take a rain can cast off. (My photos of Bella Susa I still give her never ever;-)) Susa's guilt at all, or almost, in my yellow phase, it has inspired me.
:-) Yes, it probably will be two variants of yellow tape. :-) But rejoice that!



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Und außerdem habe ich mich das hier verliebt: *hach* 
And besides, I fell in love! With this: *sigh*

Bekommen kann man es hier: http://www.etsy.com/shop/bullseyebeads?ref=pr_shop
Soll ich? :-) Shall I?

Kommentare:

  1. boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! hammergeiles teil. und immer dran denken : nichts ist gelber als gelb selber.

    gar keine gelbneidische grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werde ich gerade grün und blau (und nicht gelb) vor Neid...die ist ja einfach nur genial...und das ist eine Fototasche (?)...das sieht man ihr so gar nicht an...PERFEKT...! Und ja, ich finde auch, dass zwei (drei...vier...fünf...) Taschen immer besser sind als nur eine...
    Und was muss ich da sehen (bzw. lesen)...du bist auch Architektin...ich habe langsam das Gefühl, dass sich alle Architekten in der Bloggerwelt herumtollen...!

    Zum Schluss noch...tolles MMM-Outfit...und bitte sag, dass das nicht deine ersten Hosen sind, die du genäht hast...die sehen so perfekt aus...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztens einen gelben Mantel gezeigt, ach ich liebe ihn, bin aber froh, dass es noch zu warm ist. Das Buch konnte ich heute im Orell Füssli kaufen. Das ist der grösste Buchladen in Zürich. Bei A... hab ich storniert und heute Abend bin ich bestimmt beschäftigt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Man gönnt sich ja sonst nix ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Klar- gelbe Tasche, rattenscharfe gelbe Sonnenbrille und dann der Anhänger. Passt.
    Und unbedingt gelbe Bänder!!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin neidisch und blass - pardon gelb - vor Neid! Die Eichel ist unbedingt zu kaufen! Ist das Bernstein? Hab diese Eicheln auch aus Filz gesehen - sieht auch super aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ♥ Du hast eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Mein Buch ist vor 5 Minuten angekommen. Werde den Kindern jetzt Cornflakes hinstellen und mich mit meinem Lieblings "Brother" ins Nähzimmer verdrücken. Und die Kette ist einfach toll. Ich habe Eichelhütchen mit Filzkugeln gemacht, macht sich auch gut.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Boah!!! Diese gelbe Tasche ist es! Die will ich haben. Sie ist genau mein Geschmack. Wo hast Du sie gekauft? Schon der Anblick tut mir gut. Ich liebe Sonnenfarben.

    Dein Buch habe ich mir gleich nach Erscheinen bei Amazon gekauft. Ich finde es so schön, wie alles, was Deinen Block ausmacht. Ich werde ihn gleich mal abonnieren und Stammleserin bei Dir werden und Kreuzstichband bestellen. :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen