Freitag, 23. September 2011

Yippeeeee!!!!!

So! Nun wird versandt. Ja, ihr seht richtig: auch hier sind die Bücher nun angekommen. Jetzt heißt es signieren, verpacken, versenden.
Ich mache so schnell ich kann. Die ersten Bücher gehen heute zur Post. ALLE werde ich aber nicht schaffen. Ich bitte um eurer Verständnis. :-)




So! Now is shipped. Yes, you see right: here are the books finally arrived. Now it's sign package to send.
I'm as fast as I can. The first books to go to the post office today. ALL I will not make though. I ask for your understanding. :-)

Kommentare:

  1. Ich habe soeben auch Bescheid bekommen: Amazon hat verschickt :)
    Morgen müsste ich das Buch dann im Postkasten haben.
    Wenn ich die ersten Nettigkeiten gestichelt habe (Weihnacht naht!), gibts natürlich Bildbericht bei mir im Blog.

    Schade aber eigentlich, dass ich das mit dem Signieren nicht realisiert hatte...
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Autogramme schreiben- Du musst ja fast platzen vor Stolz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Dann dürfen wir in den nächsten Tagen ja damit rechnen, je nach dem wie schnell die Post ist.

    Stress dich nicht ab. Jetzt kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht drauf an.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Habe eben die Abholbenachrichtugung von Thalia bekommen. Also heute Abend hab' ich das Buch endlich, vielleicht sogar als eine der ersten.

    Gibt es eigentlich email-Widmungen zum Einkleben ins Buch? ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Jööö mein Exemplar macht sich auch schon auf den Weg, bin doch schon sooo neugierig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich :-)))) hab gerade ein Auto gestickt :-) schicke dir mal ne Mail
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Besser spät als nie ;o)

    Ich bin ja schon fleißig am tüfteln weil ich hab's ja schon ne weile *hihi*

    Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch zu dem gelungenen Buch. Amazon hat heute geliefert und ich darfs schon in den Händen halten. Es ist einfach nur toll.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Meins ist auch vorgestern von Amazon verschickt worden, aber es ist noch nicht da... doofer Hermes! :-(
    Aber heute dann bestimmt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. hahah, ja, endlich dan....
    hier in holland bekomme ich das buch leider nicht...aber ich fahre morgen mit meiner tochter zum stoffmarkt in oberhausen und hoffentlich finde ich es da irgendwo !!!

    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsbriefträger hat mir vorhin Dein Buch gebracht!!! Es ist SUPER!!!! Tolle Bilder, toll erklärt, tolle Ideen........ich freu´ mich darauf, das erste Projekt aus dem Buch anzugehen :-))

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Und, wie fühlt man sich als signierende Autorin? ;) Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Erfolg für dein Buch!!!!

    Beste Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  12. @ Doris
    *lach* Auch nicht anders als vorher. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte mein Buch am Mittwoch in der Post! Die Vorbestellung bei Weltbild hat sich also sehr gelohnt!!Und das Buch ist echt der Hammer! Vielen Dank für so tolle Tipps!!!Liebe Grüße Sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  14. Junge Frau kommen sie mal rüber auf meinen Blog :-)
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! liebe smila! das muß ein tolles gefühl sein, sein eigenes buch in händen zu halten.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  16. Mir hat der Briefträger auch gerade Dein Buch gebracht :-) Ich bin begeistert! Vor allem daß auch mal Sachen für Männer drin sind. Mein Schatz muß nämlich im Oktober auf Geschäftsreise nach Schweden (*snief* und dann noch in der Woche in der ich Geburtstag hab... die Welt ist manchmal wirklich ungerecht) aber ich werde ihm was tolles aus deinem Buch nähen hierfür :-)

    Und daß das auch ohne Sticki geht macht mich wirklich doppelt froh ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Mir hat der Briefträger auch gerade Dein Buch gebracht :-) Ich bin begeistert! Vor allem daß auch mal Sachen für Männer drin sind. Mein Schatz muß nämlich im Oktober auf Geschäftsreise nach Schweden (*snief* und dann noch in der Woche in der ich Geburtstag hab... die Welt ist manchmal wirklich ungerecht) aber ich werde ihm was tolles aus deinem Buch nähen hierfür :-)

    Und daß das auch ohne Sticki geht macht mich wirklich doppelt froh ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist doch bestimmt suuuuper, sein eigenes Buch in den Händen zu halten, oder????

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Viel Erfolg für dein Buch!
    Meins kam heute von Amazon. Und es ist soooooo toll. Ich bin echt begeistert. Mein Bruder meinte schon, dann könnte ich ihm ja jetzt ne iPad Hülle nähen. Ich freu mich :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich habe es schon! Sooooo g**l! Klar wird das Rad nicht neu erfunden. Aber es spürt vor Ideen... die Stickis.... so schön! Sorry, aber wer sich das Buch incl. CD nicht kauft... SELBER SCHULD... ;-)
    Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja so gespannt. Ich hab mir dein Buch gestern auch bestellt und hoffe, dass ich morgen drin stöbern kann... Die fertig gestellten Sachen, werde ich dann natürlich auch im Blog zeigen :D
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wow, na das sieht nach Arbeit aus. Aber sicher auch schöne Arbeit, oder?!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Wie aufregend! Vor allem für Dich.
    Freu emich schon sehr au fmein Exemplar. aut Amazon wird es nächste Woche versendet.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  24. ich hab mir dein buch auch bestellt, und freue mich riesig drauf, montag müsste es in unserem buchladen ankommen...

    hätte ich gewusst, daß du die auch signierst, hätte ich ja bei dir bestellt ;)
    aber vielleicht darf ich es dir ja mal schicken und du signierst es nachträglich :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Smila,
    so ich halte es in Händen und muss sagen: es ist eine wahre Farbeninspiration! Toll geworden und ein klasse Sammlung von vielen feinen Geschenkideen, besonders die Tischsets haben es mir angetan :-) Und nicht schlecht geguckt habe ich dann, als ich dann den Loop entdeckte... na, da wäre aber doch mindestens ein handsigniertes Gratisexemplar für mich drin gewesen ;-)),


    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe es auch HEUTE bekommen, fantastisch!!! Werde heute abend mit einem Glas Rotwein und das wundervolle Buch ins Bett gehen und so richitg in Ruhe noch mal alles genau anschauen♥♥ Schade das ich das mit dem Signieren nicht geschnallt habe..... naja. ♥-lichen Glückwunsch für das tolle Buch. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  27. Habe das Buch heute bekommen und bin begeistert!Ich habe so viele tolle Sachen gesehen und wenn ich nicht sooo müde gewesen wäre(Nachtdienst),hätte ich sofort losgelegt;O)Gut das meine großen Töchter erst demnächst Geburtstag haben!!Naja,und Weihnachten steht ja auch vor der Tür;O)
    DANKE für dieses tolle Buch!
    Liebe (müde)Grüße
    Evelin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Smila,

    habe Dein Buch schon bestellt und es soll morgen ankommen. Ich bin sehr gespannt - das Cover sah jedenfalls schon sehr verheißungsvoll aus! :))
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  29. Boah Sabine....ich hätt auch noch gerne ein Exemplar, das hab ich ja gar nicht mitbekommen mit deinem Buch, seufz...!!!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Habe Dein Buch auch gestern bekommen,habe es bei dem Laden mit A...vorbestellt. :-)

    Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem gelungenen Erstwerk gratulieren. Supi!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen Glüchwunsch - ein eigenes Buch ist ja schon fast wie ein Baby (könnte ich mir vorstellen). Ein Buch herauszubringen ist auch ein klitzekleiner geheimer Wunsch von mir und ich freue mich riesig (auch wenn wir uns nicht kennen) für Dich! Viel Erfolg mit dem wunderschönen Buch - ich vermute ich werde es wohl kaufen müssen *ggg* und wie Louise von... schreibt, ist ja bald Weihnachten...ohoh!!!

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es heute bekommen! Grins! Es ist super, wunderschön, spitze..... .

    Grüße vom Muckelchen

    AntwortenLöschen
  33. Och nöööö, was bin ich doof. :-(
    Ich habe mir das Buch bei Amazon gekauft.
    Ich fand es interessant und erst als es ankam sah ich, dass es DEIN Buch ist.
    Ich hätte sooooo gern eine Signatur von Dir.
    Das Buch ist sooooooooooooooooooooooooo toll !
    Herzlichen Glückwunsch !
    Ich hoffe, dass Du es richtig gut an liebe Näherinnen verkaufst.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe das Buch heute in natura gesehen und mich sofort verliebt... ich werde es bestimmt bald mein Eigen nennen... einfach nur toll!!!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch ist wunderschön. Soviele schöne Ideen. Jetzt brauch ich nur noch eine neue NähMa und los gehts ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen