Dienstag, 11. Oktober 2011

Boing!

Update: 14:17
Aaaaaalso, die Röntgenaufnahme ist ohne Befund. Erstmal gut! Bin sehr erleichtert. Ansonsten ist das Knie soooo dermaßen dick, dass man es nicht weiter untersuchen konnte. Jetzt heißt es abwarten, hoch legen, kühlen. Vielleicht ist die Schwellung bis morgen soweit zurück gegangen, dass man gucken kann, ob die Bänder etwas abbekommen haben und ob es auch ins Gelenk geblutet hat.


.....................................
BOING! Heute morgen bin ich ziemlich doof auf die Nase... äh... aufs Knie geflogen. Nun bin ich auf dem Weg ins Krankenhaus. Das Knie schmerzt ziemlich und ist soooo angeschwollen, dass nicht einmal die weiteste Hose drüber geht. An Abknicken oder gar Laufen ist nicht zu denken.
Alle ihr, die ihr auf eine Sendung von smilasworld wartet, muss ich leider um Geduld bitten. Ich kann nicht Autofahren und deswegen bleibt die Post erst mal liegen. Wann ich wieder Fit bin bzw. wann ich jemanden für die Post habe, kann ich in diesem Moment noch nicht sagen. Ich bin aber dran. Jetzt muss erst mal das Knie versorgt werden und dann sehen wir weiter. So ein MISTMISTMIST. Das braucht kein Mensch. Ärgerärgerärger.

Kommentare:

  1. oh .... aua-aua-aua ...... Gute Besserung wünsche ich und dass es nichts ERNSTES ist.

    Lieben Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserungswünsche aus dem Teuto und hoffentlich ist es nicht so schlimm.

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh, das klingt aber gar nicht gut. Gute Besserung wünsch ich auf alle Fälle schonmal.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Gute Besserung...hoffentlich "nur" eine Prellung.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. SCHE......... was machst denn für Sachen?? Ich wünsch dir alles Gute.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oje! Ich hoffe, es nicht allzu schlimm! Gute und schnelle Besserung!
    lealu

    AntwortenLöschen
  7. liebe smila,

    ich wünsche dir schnelle und gute besserung und hoffe mit dir, dass es nix kompliziertes ist!

    alles liebe

    anke

    AntwortenLöschen
  8. Autschn! Gute Besserung!*ganzfestedaumendrück*
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  9. AUTSCHN!!!

    Wünsche schnelle Besserung, so ein Knie-Dings tut sehr, sehr weh - ich weiss das!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. autsch - hoffe, sie haben dich bald wieder gehen lassen - gute besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, ich wünsch dir schnelle, gute Besserung!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. *autsch* Wünsch dir gute Besserung!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, dumm gelaufen bzw. gefallen.
    Ich wünsche gute Besserung, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes!!!

    AntwortenLöschen
  15. Gute und schnelle Besserung ! ! Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen ...
    GGLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oje, ich wünsche Dir gute Besserung. Aber ganz ehrlich: wenn es so dick ist, dann ist da auch was kaputt. Meniskus oder Bänder. Sowas sieht man im Röntgen nicht. Tut mir leid. Ich hoffe sehr, es geht bald besser und voran!!

    AntwortenLöschen
  17. Du Arme...........

    Alles Gute...dieses blaue Teil kenn ich doch nur zur Genüge...hoffe für Dich, das es bald wieder weg ist.....

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja nicht gut aus :-(. Die besten Genesungswünsche von mir, und ist hoffentlich nicht allzu schlimm . LG vivian

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. oh je, sehr schmerzhaft das Ganze
    ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Autsch... Du Arme!
    Wünsche ganz schnelle Besserung - so ein dickes Knie ist Hölle!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Ach Du Arme, dann erstmal gute Besserung!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  23. Auweiha, Du Ärmste!
    Ich wünsch' Dir gute Besserung und daß es nichts Ernsteres ist!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Ojeee, kenn diesen fiesen Schmerz auch nur zu gut ! Wünsche Dir ganz schnelle Besserung !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Autsch...

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsche DIr ganz ganz viel Glück, dass alles "GUT" wird....

    Ganz ganz liebe Grüße
    aus dem Heidelberger Ländle
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Alles, alle Gute - schnelle Besserung :)

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung liebe Smila!
    Ich hoffe, Du bis bald wieder fit.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  29. Oh nein, mit Knieschmerzen bin ich bestens vertraut (und so eine Schiene wie auf deinem Bild hatte ich auch schon ...). Wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Genesungsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Ach herrjeh, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Bänder noch heil sind!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. He Du Pechvogel! Was machst Du denn für Sachen?
    Schick Dir mal ganz fix gute Besserung rüber auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Aua! Das kenne ich, bin mal mit dem Knie voll auf den Rand der Duschwanne geknallt. Ich musste operiert werden, da von der Kniescheibe einiges abgesplittert ist und dort drin "rumgeschwommen" ist. Hoffe bei dir ist es nix schlimmes und das du schnell wieder fit bist!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. mennoooooo was machst denn auch
    ganz schnell gute besserung ..wir waren heute morgen auch bein Unfallarzt Junior hatte einen Schulunfall grrrrr bei ihm ist es der Fuß
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  34. Das tut mir aber leid. Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung und dass du wenigstens keine Schmerzen hast.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. autsch, du Arme! Gute Besserung, ich drück die Daumen, dass die Bänder noch heile sind!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  36. ich lass nur kurz besserungswünsche da und die empfehlung mit dem knie nach schruns zum schenk zu schauen. der hat wirklich was drauf. ich spreche aus mehrfacher knie-krüppel-erfahrung! ;)

    AntwortenLöschen
  37. Mach Dir doch mal keinen Kopf wegen der Versendungen.. I denk das wird Jeder verstehen.. Schau erst einmal das Dein Knie wieder wird.. Drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist..

    Gute Besserungswünsche von der Ela

    AntwortenLöschen
  38. ach liebe Frau Smila, da lässt man sich mal ordentlich Seeluft durch's Hirn pusten - und Sie machen in der Zwischenzeit so einen Blödsinn. Alles, alles Liebe und gute (schnelle) Besserung.

    AntwortenLöschen
  39. Autsch, das sehe ich erst jetzt........ (blogfaulheitund ..... ;))
    Manno, denn mal viel "Spaß" *ironiemodusaus*.
    Drücke dir die Daumen, dass dein Knie bald wieder in Ordnung ist.
    Lass dich gut verwöhnen und nicht mehr knickse machen


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen