Montag, 3. Oktober 2011

Celly Cover

Handy Taschen


Beschreibung: Wollfilz von filzshop24.de, Knöpfe, Gummiband, Karabiner, Webband: Jules Wiese, Schnittmuster: Für dich genäht.
Description: Wool felt from filzshop24.de, buttons, rubber band, carabiner, trim: Jules Wiese, patterns: Für dich genäht.



Die Grüne ist schon seit Monaten täglich in Gebrauch. Der Wollfilz ist nicht ganz billig, aber von toller Qualität. Ich finde es lohnt sich.
Google: The Green is open daily for months in use. The wool felt is not exactly cheap, but of great quality. I think it's worth it.

Kommentare:

  1. Liebe Smila...danke für Deine tollen Tipps!!!
    Verliebt habe ich mich in Deinen neuen lässigen und richtig edlen Bloghintergrund!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Beiden sind ja eine Augenweide. Ich hab mir dein Buch auch gegönnt, sehr schön! Was ich allerdings schon sehr schade finde, das es viele Stickdateien nur für den großen Rahmen gibt, oder täusche ich mich?
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt zum Teil: Das komplette Alphabet (Groß- und Klein-Buchstaben) und 8 Dateien gehen auch mit dem kleinen Rahmen. :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die schöööööööööön.


    Sei sooooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja cool! Wollfilz muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila!
    Die Täschchen sind toll.
    Ich hab seit gestern Dein Buch, ist super geworden!!!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja wirklich schön, aber wo bekomme ich denn guten Wollfilz her und worauf muss ich beim Kauf achten??

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen