Donnerstag, 20. Oktober 2011

d i y camera strap




Dumdidum.... natürlich braucht man zu einer wundervollen gelben Kameratasche auch den passenden Kameragurt. Oder? :-D Nach der kostenlosen Anleitung von hier.

Google: Dumdidum .... Of course you need a beautiful yellow camera case also the perfect camera strap. Or? :-D After the free guide from here.
 

Kommentare:

  1. boah...bin grad ganz neidisch...das band ist der hammer, schön das es dir wieder besser geht!und die tasche...hach...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich habe letzte Woche die exakt gleiche Tasche bekommen und mir heute morgen gedacht, dass mein grün-oranges Kameraband nun nicht mehr wirklich dazu passt und dringendst ausgewechselt werden muss ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die ja voll doof. gelb ?? pfhhh. und neid kenn ich auch nicht, nein...

    grummel.

    AntwortenLöschen
  4. Das Band muss ich haben, die passenden stoffe habe ich schon ;-).


    Liebste grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ... ich glaube so etwas braucht meine Kamera auch ;o)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Smila,
    na da muss die Misses wohl auch gleich losnähen.

    P.S. Ich habe gesmilat und gekreuzsticht. Und meine Kamera hat jetzt auch eine standesgemäße Verpackung.

    Liebste Grüße endet die kritische Misses!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll geworden!!!
    Ich stolpere nur so rum mit der Nähmaschine - sowas traue ich mir noch nicht zu.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen