Donnerstag, 27. Oktober 2011

feathers

Federn

Pinterest ist ein erstaunlicher Ort im Netz. Letztens habe ich die Anleitung für eine Fruchtfliegenfalle dort gefunden. Echt prima! (http://pinterest.com/pin/331226028/)
Aber die will ich euch jetzt nicht zeigen, sondern das hier:
Google: Pinterest is an amazing place in the network. Recently I found the instructions for a fruit fly trap there. Really great! But I will not show, but this:


Federn aus Stoff nach dieser Anleitung. Das geht total schnell und gefällt mir richtig gut. Entdeckt bei Pinterest.
Google: Feathers made ​​of fabric of this manual. This goes very quickly and I really like. Found on Pinterest.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, danke für den Link, das werd ich demnächst mal probieren! Wie geht´s Deinem Bein? Hoffentlich schon besser!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also die Federn finde ich richtig toll. Aber die Fruchtfliegenfalle würde mich auch interessieren, hier wimmelts nämlich von den kleinen Scheisserchen "grrr"

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte da auch noch ein "rezept" für eine fruchtfliegenfalle:
    1 glas saft mit einem spritzer essig und einem spritzer spüli aufstellen. klappt super:-)
    lg,
    susanne

    AntwortenLöschen