Freitag, 21. Oktober 2011

Die * Sachenmacherin

...macht sehr schöne Sachen. Und so passend zu meinem Monatsmotto "bunt". :-)



Mehr wundervolle Sachen findet ihr hier und hier. Danke, dass ich mir dein Bild ausleihen durfte.

Kommentare:

  1. Habe die schönen Täschchen bei Susa auch schon bewundert ... es wird wirklich langsam Zeit, daß ich mir dein Buch zulege!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus. Die muss ich auch unbedingt mal nähen ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch auch letztens in der Buchhandlung in der Hand gehabt. Starkes Gefühl, wenn man von der Bloggerin schon viel gelesen und gesehen hat :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =),
    Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab die Tasche gleich wiedererkannt.
    Habe dein Buch vor ein paar Wochen bestellt und diese Tasche als ersten Projekt daraus für eine Freundin zum Geburtstag genäht!
    Wirklich sehr süße Ideen dabei.
    Hut ab & weiter so!

    AntwortenLöschen