Dienstag, 25. Oktober 2011

grmmpfff

EDIT 13:07: Es geht wieder! :-)

Leider bekomme ich seit gestern diese Meldung, wenn ich mein Konto aufrufen will. Ich kann im Moment leider keine Zahlungseingänge checken. Ich hoffe, dass meine Bank das im Laufe des Tages wieder hin bekommt. Bis dahin muss ich euch mal wieder um Geduld bitte. :-/
Google: Unfortunately, since yesterday I get this message when I try to access my account. I can check in at the moment, unfortunately, no payments. I hope that my bank is in the course of the day once again gets back. Until then, I must ask you again for your patience. : - /


Kommentare:

  1. wenn du auf "I understand the risks" klickst, und danach vermutlich noch etwas bestätigst müsstest du doch reinkommen? vermutlich hat da irgendjemand vergessen, etwas mit den neuen zertifikaten umzustellen...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Leider, nein. Außerdem steht dort, dass wenn man normalerweise diese Seite ohne diese Meldung besuchen kann, sollte man vorsichtig sein. Und da es sich um meine Bankseite handelt, BIN ich vorsichtig. Ich habe mich mit meiner Bank in Verbindung gesetzt und warte lieber ab bis die geklärt haben, was da los ist. Und wenn es ganz harmlos ist, umso besser.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die liebe Technik ;-)
    Aber DA wäre ich auch sehr vorsichtig - gerade weil es um Bankdaten geht.
    Mittlerweile sehen die pishing-Mails auch nicht mehr so furchtbar aus wie früher.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ist bei mir bei manchen seiten geauso im firefox. mit dem explorer gehen sie auf... es ist echt merkwürdig!
    Lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen