Mittwoch, 5. Oktober 2011

me made mittwoch



Heute ist mein "me made" ziemlich klein: :-) eine Stoffblüte zum Anstecken.
Zutaten: Stoffreste, etwas Filz und eine Sicherheitsnadel.

Me Made Mittwoch ist eine Idee von Catherine und wer heute sonst noch Selbstgemachtes trägt seht ihr hier. :-)

Today is my "made ​​me" quite small: a fabric flower to pin :-).
Ingredients: fabric scraps, some felt and a safety pin.
Made me Wednesday is the brainchild of Catherine and whoever else today Homemade bears you see here. :-)

Kommentare:

  1. und dennoch wunderschön!

    hab einen tollen Tag!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie schön die blume.
    schön finde ich auch, dass in meinem blogroll unser beiden blüten bilder untereinander sind. ist schön anzusehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerade solche Kleinigkeiten. Die machen gerade das Besondere aus.
    Und jetzt muss ich ja mal schnell bei Monika im Blogroll gucken, wie die Blüten aussehen ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber oho ;o)
    Was so ein hübscher Farbklecks ausmacht...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. "Das putzt ungemein"! Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen