Mittwoch, 19. Oktober 2011

me made mittwoch

Gamaschen :-)



Zumindest hätte ich sie heute anziehen wollen.... ;-) Zählt das auch?
Die Gamaschen sind super schnell und einfach genäht. Durch die Kamsnaps die auf beiden Seiten gleich aussehen, kann man sie sogar wenden. Das Schnittmuster ist aus dem Buch: für dich genäht.
Me Made Mittwoch ist eine Idee von Catherine und wer heute sonst noch Selbstgemachtes trägt seht ihr hier. :-)


Kommentare:

  1. Ich stehe auf Gamaschen - sie sind noch so schön !!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so schön, die würde ich auch tragen!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man dazu sagen - ECHT cool aufgemotzt! Das macht was her :-)

    LG;
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, also ich finde die Stiefel zu schön, als sie mit Gamaschen zu tragen. Ist aber Geschmackssache.
    Zu anderen Stiefeln vielleicht...

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Gela... ich trage sie doch auch nicht, weil ich meine (Lieblings-)Stiefel scheußlich finde, sondern einfach zur Abwechslung. Ich habe die Stiefel auch noch in Schwarz und trage sie im Wechsel. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja witzig :-)

    Aus wasserfestem Stoff kann ich mir solche Dinger gut vorstellen, um sie bei Regenfahrten über Halbschuhe zu ziehen ... da werden mir immer die Socken nass ;-)

    Danke für den Gedankenanstoss

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Gamaschen sind genial. Ist es unverschämt zu fragen wo man so einen Schnitt findet? Ich go..le aber auch schon mal. Oder sind die in deinem Buch? Das wünsch ich mir zum Geburtstag.
    Ich sehe dies auch als Abwechslung.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. @ Monika
    Nö…ist nicht unverschämt. :-) Du hast richtig getippt. Die sind im Buch. Und sowas von fix genäht. Ich werde mir auch noch welche aus Wachstuch machen. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Und wenden könnte man sie auch... Eine coole Idee, ein echter Blickfang!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  10. na dann bin ich froh, dass ich bald geburtstag habe. oder brauch ich sie doch gleich? das buch? wollte es mir schon kaufen, aber, es war nicht im laden. ah, ich weiss. morgen gehe ich in unseren kleinen ort und bestelle es mir. von meinem gutschein.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. coole gamaschen!
    ich wollte vor jahren mal welche machen 8da war damals eine anleitung in der rundschau), hatte aber nie zeit, *gg*
    da ich aber bald geburtstag habe, wünsche ich mir einfach dein buch.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Aber die Stiefel sind ohne viel schöner ...grins
    Ich liebe solche Stiefel. Meine sind so ähnlich und sind grad innen kaputt gegangen... schnief

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  13. Bohhhh sind die toll,ich liebe es aufffallenes(3 x f- ? sieht ja blöd aus) zu tragen, auch wenn ich sonst etwas zurück haltender bin.
    Schau gleich mal ob ich das Buch irgendwo auftreiben kann.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. absolut genial!!!!!
    ...und noch ein buch mehr auf meiner wunschliste ;) hmmm...bis zum geburtstag warten *grübel*...oder mich mal selbst beschenken :D

    ganz liebe grüsse bine - FlauschRausch

    AntwortenLöschen
  15. WOW der Hammer. Sieht echt genial aus. Ne andere Farbe und ich würde sie sofort haben wollen :-)

    lg jacacajo

    AntwortenLöschen
  16. jawoll! ich find sie klasse.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  17. ;o) toll!!! und eigentlich ist mein konto leer..........aber ich glaube ich brauche doch dein buch....ich geh mal schauen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen