Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Heute: gruselig...und natürlich nicht ganz ernst gemeint. ;-)

Buntes Bein. Selbst gemacht.


Viele haben nachgefragt wie es meinem Bein geht, danke, ihr Lieben: Über zwei Wochen ist mein Sturz nun her. Seit gestern darf ich den Verband weglassen. Jeden Tag hat das Bein eine andere Farbe. ;-) Und was ihr hier so am Unterschenkel seht, zieht sich über das ganze Bein bis einschließlich Oberschenkel. Sehr ...äh... bunt. Inzwischen kann ich das Bein etwas beugen, aber das Knie ist immer noch ziemlich dick und laufen geht nur SEEEHR langsam. Die Ärzte meinen in ca. 2 Wochen wird es wohl deutlich besser sein.
Google: Many have asked how my legs, thank you, dear ones: About two weeks ago now my downfall. Since yesterday, I may omit the association. Every day, the leg a different color. ;-) And what you see here so the lower leg stretches out over the whole leg until thigh. Very ... uh ... colorful. Now I can bend your leg slightly, but the knee is still pretty thick and only run very very slowly. The doctors think in about 2 weeks it will probably be much better.

Außerdem trage ich zufällig die gleiche MMM-Kombi wie hier. Nur Stiefel gehen leider noch gar nicht. *lach* 
Me Made Mittwoch ist eine Idee von Catherine. Und wer sonst noch Selbstgemachtes trägt sehr ihr hier. 

Kommentare:

  1. Du meine Güte! Das schillert ja wirklich in den prächtigsten Farben.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es stetig und zügig besser wird.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Noch 2 Wochen ... du Arme!
    glg und schmerzarme Heilung wünscht
    die Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte! Wie ist denn sowas möglich! Da sieht man mal wieder, wie schnell sowas gehen kann. Ich hoffe, es geht dir ganz ganz schnell wieder besser und der Begriff "bunt" bezieht sich wieder auf deine Nähsachen...
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Das schafft man, wenn man das Bein nach einem Sturz/Prellung NICHT hoch legt und NICHT kühlt, sondern sich einbildet: Zähne zusammen beißen und noch eine Stunde durch die Gegend läuft. (doofe Idee)
    ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Wui... "schön" bunt! Gute Besserung, hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh du arme........da kann man ja gar nicht hinschauen..pust!!!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. ojojoj, das sieht ja immer noch echt übel aus! ich wünsche dir, dass die Ärzte Recht haben und es spätestens in 2 Wochen wieder besser wird!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila,
    das sieht ja schlimm aus! Ich wünsche dir, dass du es gut überstehst. Ich hatte im Februar an beiden Beinen eine Bänderzerrung bzw. einen Bänderanriss ( letzteren auch, weil ich trotz allem weiter herumgelaufen bin ). Anfangs hat es sehr lange gedauert, bis es besser wurde, und ich musste sogar meine Teilnahme am Karnevalszug absagen (schnief). Doch dann ging es schneller aufwärts als prognostiziert. Das hoffe ich für dich auch...
    Deine Kölner Kundin
    Astridka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Güte - das sieht ja wirklich schlimm aus !
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Au we, das sieht wirklich schmerzvoll aus! Dafür kannst du jetzt alle möglichen Outfits passend zur momentanen Beinfarbe aussuchen ;-) LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, das sieht ja schlimm aus. Gute Besserung. Aber immerhin: die Farben passen perfekt zur Jeans. Nächste Woche brauchst du dann wahrscheinlich was in gelb und grün ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Schei..., aber die Farbe ist ja ganz hübsch ;o)))

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott. Was hast du gemacht? Das sieht ja echt furchbar aus. Und du sagst das wär schon gut. Na dann will ich nicht wissen wie es vorher ausgesehen hat. Mensch was machst du denn auch für Sachen. Ich drück dich und wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das schaut ja gemein aus. Ich wünsche gute Besserung! Und schone Dich noch ein bisschen :-)

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  15. Oh... oh.. oh...
    Ich versuche mich ja im Beginnen von Kommentaren mit entzückten Ohs zurückzuhalten (weils ja irgendwann langweilig wird immer OH zu sagen...) - Aber in diesem Fall sag ich dreifach OH.
    ...nicht entzückt.
    Ich würd sagen ein Oh ist erschrocken, ein Oh ist mitleidig und das letzte Oh irgendwie dann doch amüsiert über deine humorvolle Art den MMM mit einem selbstgemachten bunten Bein so völlig außergewöhnlich zu begehen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Smila,

    aber gell wir streiten jetzt nicht wem sein Knie das ist :).

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Oh weh, oh weh!
    Ich wünsche nochmals gute Besserung!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  18. ojeeeeeee und auaaaaaaaaa.....
    du magst ja bunt aber sooo???
    wünsche gaaaanz schnell gute besserung
    du arme

    AntwortenLöschen
  19. Ach du Sch...ande,
    Ich hoffe es schmerzt nicht so sehr wie
    es blau ist?!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Mädel hattest du Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. Bei den Farben könnte man meinen, dass ALLES ab ist, was so um dein Knie platziert ist (und ich spreche aus Erfahrung).

    Ich wünsche dir guuuute Besserung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Also Humor hast Du ja wirklich, Über "selbst gemacht" habe ich mich sehr amüsiert,

    weiterhin gute Besserung

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich gekonnt aus... Auf jeden Fall gute Besserung!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  23. uh, so ähnlich sah mein bein auch vor einigen jahren aus. dabei habe ich mir mein knie nur ein wenig verdreht. ich hatte dann auch noch die ehre einen monat lang gips am ganzen bein zu tragen. ich weiß genau wie du dich fühlst. und schone dich wirklich, nur so geht die sache schnell vorbei! lg alexx

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schick!! Den Ton der Hose perfekt kombiniert.
    Spaß beiseite .... das alles von einem Sturz auf das Knie?? *entsetztguck*
    Mitfühlende Grüße ... Siggi

    AntwortenLöschen
  25. Auweia. Schon das Betrachten dieses Farbspektakels verursacht bei mir leichte Sternchen vor den Augen. Ich wünsche Gute Besserung. Möge alles wieder ganz heil werden!! Lg sophia

    AntwortenLöschen