Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober {monthly motto}



Mein Monatsmotto ist BUNT! Ich habe so viele bunte Ideen... eher untypisch für mich. Mein Atelier ist weiß, meine Kleidung schwarz und auf einmal habe ich BUNTE Ideen im Kopf. :-)

Nach einer Idee von Bine und Andrea! Wer mitmacht sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. das könnte vom "gelbfieber" kommen...wehe, sie sind losgelassen, die farben !

    bunte grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Bunt find ich immer super... könnte man auch zum lebensmotto machen :)
    Super Bild!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen bunten Oktober...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wahrscheinlich brauchst du jetzt bunte Farben für deine Seele. Also lebe es aus ... wir wollen was sehen *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du mitgemacht hast beim Monatsmotto! Viel Spass bei der bunten Umsetzung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen