Donnerstag, 13. Oktober 2011

Pouch

Das ist die Auflösung des WIPS von vor ein paar Tagen. Es ist am Abend noch fertig geworden, denn an Nähen ist im Moment nicht zu denken. Mein Knie oder besser gesagt das ganze Bein sieht aus.... so etwas habe ich noch nie gesehen. Wer´s bunt mag... ;-) Es sieht aus wie aufgepumpt und als hätte es eine schlimme Prügelei gehabt.
Ich danke euch GANZ herzlich für eure lieben Worte, Kommentare und Mails. Ganz besonders Petra, Andrea und Daniela, die mich außerhalb der virtuellen Welt sehr unterstützen. Nur das Hilfe Annehmen muss ich noch etwas üben. ;-)
Google: This is the resolution of the WIPS from a few days ago. It's been done yet in the evening, because sewing is at the moment impossible. My knee, or rather the whole leg looks .... something I've never seen before. Those who enjoy colorful ... ;-) It looks like inflated and when it would have had a bad fight.
I thank you VERY much for your kind words, comments and emails. Especially to Petra, Andrea and Daniela, who support me outside the virtual world much.
Just accept the help I need to practice a little.




Das Täschchen ist nach dem Schnitt und Anleitung aus meinem Buch, Seite 11, allerdings wollte ich es etwas kleiner haben und habe 7mm Nahtzugabe, die zu den cm bei den Angaben zum Stoffverbrauch in diesem Fall dazu zu zählen sind, weggelassen. So etwas ist bei einem Täschchen ja völlig problemlos zu machen. Man kann es auch größer nähen, wenn man das Täschchen zum Beispiel als kleine Abendhandtasche nähen möchte.

Google: The purse is on the pattern and instructions from my book, page 11, but I wanted to have something smaller and have 7mm seam allowance, which are among the cm at the details on fuel consumption in this case is omitted. Such a thing is indeed to make a bag without any problems. It can also sew bigger when you sew the bag such as a small evening bag would.

Kommentare:

  1. Oh man, ich les jetzt erst von deinem Kniecrash! Liebeligste Besserungswünsche an dich! Menno, das braucht wirklich kein Mensch... ärgerärgerärgermit....
    ,o)
    Dein Täschel ist aber wieder ganz wunderbar geraten! Chapeau!
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön, sieht richtig edel aus!
    Gute Besserung und lg aus Wien,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. hi! och menno, es wird nicht besser, gell? meins ist endlich wieder oaky.aber 1. war es nicht so schlimm wie deins (wenn ich das so lese) und 2. willst du auch nicht wissen, wie lange es dauert....dein täschchen ist ganz süß..liebe grüße und gute besserung!!! nico

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden! Total schön mit den dezenten Farben.
    Ganz anders als dein Knie gerade... Weiterhin gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. ganz wundervoll, tolle Farben, ein Traum! Muss ich mir im Buch gleich ansehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oha, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Eine richtig schöne Tasche ist das geworden. ♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoen :) Und ich wuensche dir auch gute Besserung. LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. BUNT ist das Knie also! So so! Übertreibst du da nicht mit deinem Monatsmotto ... :-)

    Lieben Gruß,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  9. ...wenn sie dir nicht mehr gefällt... :-) ich nehm sie dir gerne ab...soooooooooooooo wunderschön ist die geworden! Voll toll!
    Und natürlich weiterhin gute Besserung Deinem Knie/Bein

    Grüßle G!ne

    AntwortenLöschen
  10. ...ist schon verschenkt! ;-)
    Aber danke euch allen!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Also dieses Täschchen ist sehr hübsch!
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Smila!
    Das mit dem Hilfe annehmen kenne ich auch! Aber echt wichtig, also nur Mut :).
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. WONDERFUL BLOG!
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want.... follow me! I wait you and your tips!
    Thanks! kisses, Marti! ;DDDDD
    Glamour Marmalade
    Facebook Page
    Twitter Page

    AntwortenLöschen
  13. Toi, toi, toi für das bunte Knie. Hoffentlich ist bald alles wieder OK und du wieder gut zu Fuß. Vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. So schnell hatte ich jetzt nicht damit gerechnet.
    Eine gute und schnelle Besserung wünscht herzlichst
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. diese Tasche ist tatsächlich herrlich - jetzt habe ich das perfekte Geschenk für die Nichten am anderen Ende der Welt :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche sieht sooo edel aus!!! Wunderschön!

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen